- Reaktionen
- 813
Wie war das bei euch so
Was habt ihr für tipps
Aktiv/passiv
Was habt ihr für tipps
Aktiv/passiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leise sein, damit weder Ch.v.T noch O.v.T. was mitkriegen!Wie war das bei euch so
Was habt ihr für tipps
???Erstes Mal durch die Hintertür
Leise sein, damit weder Ch.v.T noch O.v.T. was mitkriegen!
Zivildienst geleistet?
Ich hätte mich nicht darauf einlassen sollen, wollte durch die Hintertür flüchten und wäre fast durch die Futterlucke zu den Kühen gefallen.Wie war das bei euch so
Was habt ihr für tipps
Aktiv/passiv
Gleich mehrfach untauglich der KnabeZivildienst geleistet?
Erstes Mal durch die Hintertür
Wie war das bei euch so
Was habt ihr für tipps
Aktiv/passiv
Ich wollte durchs Fenster, ganz klassisch über die Leiter, weils keine Hintertür gab - aber angesichts der Schrotflinte und eines grimmigen Gesichts, trat ich dann doch lieber die Flucht nach hinten an.Wie war das bei euch so
Was habt ihr für tipps
Aktiv/passiv
Also ich nehm den Schlüssel, sperr sie auf, dann öffne ich sie, geh durch die nun geöffnete Türe, bzw zwischen dem Türstock durch, mach sie wieder zu und sperre dann zumeist wieder ab.Wie war das bei euch so
Was habt ihr für tipps
Aktiv/passiv

Erstes Mal durch die Hintertür
Leise sein, damit weder Ch.v.T noch O.v.T. was mitkriegen!
Wie war das bei euch so
Was habt ihr für tipps
Aktiv/passiv
Das erste Mal aktiv durch die Hintertür bin ich vermutlich bei meiner Oma väterlicherseits. In Ermangelung eines WC in 1000m Seehōhe war da nãmlich, bis zu meinem 10. Geburtstag das Plumpsklo als einzige Mōglichkeit sich zu erleichtern.Wie war das bei euch so
Was habt ihr für tipps
Aktiv/passiv
Er schreibt vermute ich mal vom Bundesheer
NA, i woa beim Mülitäa....do woa i wea!!Zivildienst geleistet?
Also vor dem StG per se hätt ich keine Angst, das Doofe ist jeder von den beiden Wachsoldaten hat einige megascharfe kleine Freunde mit, die bei einem aufeinandertreffen mit einem selbst nach dem großen WUMS definitiv keine Verzückung wie auch immer gearteter Weise auslösenDie größte Gefahr waren aber die Wachen auf Streife. Nicht weil diese nicht beide Augen zugedrückt hätten wenn sie die Situation begreifen, aber weil es doch meistens zwei Neulinge mit Taschenlampe und zwei mal StG waren die auf Geräusche oft etwas erschrocken reagierten. Aber wenigstens wurde die Sandkiste so öfters benutzt wenn "Rudi Rauschkugel" mal wieder elegant seinen Bierbauch unter den Zaun durchschob und nicht wusste wie knapp er einem dritten Nasenloch entging.
Bei uns war das dann immer offiziell ein Reh welches aufgeschreckt wurde.
Die Schmerzen und die Demütigung des Paters waren ok, aber die Missachtung meiner Mutter waren nicht ok.
Klingt Alles wirklich Scheiße, vielleicht aber die Basis für meine beruflichen Erfolg in einer sehr brutalen Wirtschaft und Gesellschaft.