Erstes Mal bei einer Prostituierten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja,dann habe ich mich halt möglicherweise ein wenig "patschert" ausgedrückt.

Aber wie wärs wenn du uns mit deiner Definition von "Moralist" beglücken würdest?

Selbstverständlich kannst du "fremdgehen" als falsch ansehen,aber es wäre schon was ganz anderes wenn du dazu schreibst "Ich sehe fremdgehen als falsch an".

geh, hab ich doch !
Ähm, und wennst dich am Kopf stellst ,werde ich "fremdgehen" trotzdem verurteilen, meine Meinung kundtun, gegebenenfalls irgendwo einhacken auch wenn man mich dann als erzkonservativ bezeichnet.

Ausserdem finde ich daß das Thema "fremdgehen" ein sehr weites ist und man das Ganze aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten kann.
Sobald sich mein Schwanz mal in einer anderen Frau als der meinigen befindet ist es fremdgehen, AUSSER ich habe ein OK von meiner Partnerin dafür.

Wer sagt dir denn daß meine Frau nicht dieselben Rechte hat die ich mir herausnehme?
Sie geht zu Callboys ??? Echt wahr ?

Vielleicht erzählen wir uns sogar unsere Erlebnisse?
Vielleicht leben wir sie teilweise auch gemeinsam aus?
Ähm, sie intererssiert was du wie bei einer Prostituierten machst und ihr geht auch gemeinsam hin ???

Vielleicht habe ich mir bei meinem Nick nur einen kleinen Gag gemacht und dachte der 'Der passt gut zu einem EF'?

Sorry, da sind mir zu viele unglaubwürdige "Vielleicht`s" dabei.

Weisst meine Partnerin würde sehr viel akzeptieren, aber das ich meinen Pimmel und unser Geld zu einer Prostituierten trage, würde sie mir im Leben nie verzeihen.

Mobilis

... wenn man fremdgehen (egal in welcher Form auch immer) nicht gut heisst, ist man noch lange kein "Moralist",

Das war deine erste Meldung zum Thema.

Ausserdem bin ich ziemlich davon überzeugt daß dein Fetisch auch nicht jedermanns Sache ist,aber hast du irgendeine Verurteilung hier gelesen?

Du sagst es gäbe zu dem Thema nur "entweder Gegner oder Befürworter".
Mag schon sein,aber selbst als "Andersdenkender" (Gegner) muß ich die Meinung eines anderen nicht abwerten.
Ich muß sie nicht teilen.................OK
Aber zumindest akzeptieren.

Warum ich soviele "Vielleichts" in meine Replik schreibe?
Vielleicht(schon wieder :-) )weil ich es nicht für nötig erachte mich vor dir zu outen?

Warum regst du dich eigentlich bei Thema "fremdgehen" so auf?

Doch ein wenig "moralistisch " angehaucht?

Ausserdem bin ich ziemlich davon überzeugt daß dein Fetisch auch nicht jedermanns Sache ist,aber hast du irgendeine Verurteilung hier gelesen?
Welcher Fetisch ? :shock:

Warum ? Weil es falsch ist, deshalb, egal ob es Mann oder Frau macht, bei Männern die zu Prostituierten gehen sehe ich es noch schlimmer an und nochmals: AUSSER es gibt eine entsprechende partnerschaftliche Vereinbarung, aber dann ist es kein "fremdgehen" sondern eine "offene Beziehung"

Mobilis

"Es ist falsch" sagst du, und damit hat sichs!

Somit bin ich in meiner Meinung über dich wiederum bestätigt!

Welcher Fetisch?

Na zb. der Link im anderen Thema zu www.rubber.at ?

Also mir persönlich gibt's nichts wenn mich wer fesselt oder ein Gummigwandel anzieht, vielleicht noch eine Windel anlegt,aber bitte:
Wenn's dir gfallt!

Das war deine erste Meldung zum Thema.

Du sagst es gäbe zu dem Thema nur "entweder Gegner oder Befürworter".
Mag schon sein,aber selbst als "Andersdenkender" (Gegner) muß ich die Meinung eines anderen nicht abwerten.
Ich muß sie nicht teilen.................OK
Aber zumindest akzeptieren.

Warum ich soviele "Vielleichts" in meine Replik schreibe?
Vielleicht(schon wieder :-) )weil ich es nicht für nötig erachte mich vor dir zu outen?

Zwischen Fetisch und Fremdgehen gibts doch deutliche Unterschiede. Beim Ausüben eines Fetischs muß es nicht zwangsläufig einen beschissenen geben, beim fremdgehen jedoch schon.
Ich würde auch nicht jemanden, der seinem Partner gegenüber nur fair und ehrlich ist unbedingt gleich Moralist nennen. :roll:

Ich würde auch nicht jemanden, der seinem Partner gegenüber nur fair und ehrlich ist unbedingt gleich Moralist nennen.

Nicht deswegen weil er seinem Partner gegenüber fair und ehrlich ist bezeichne ich jemandem als Moralist,sondern weil er bei anderen den "Benimmfinger" erhebt.

Der Junge in dem es eigentlich in diesem Thema geht ist doch einfach nur neugierig und wollte ein paar Tipps von "erfahrenen Usern" wo er am besten den "perfekten Fick" erleben kann (habe jetzt ein wenig übertrieben),aber statt daß man ihm sagt daß er bei einer Professionellen wohl kaum einen wirklichen "Vergleich" zu seiner Freundin finden wird,da wird der "benimmfinger" erhoben und er wird als "böser" bezeichnet.

Mein Gott:
Der Junge hat noch nie eine andere Frau gehabt (lt. seiner eigenen Aussage) und ist einfach nur neugierig.

"Es ist falsch" sagst du, und damit hat sichs!

Somit bin ich in meiner Meinung über dich wiederum bestätigt!

Welcher Fetisch?

Na zb. der Link im anderen Thema zu www.rubber.at ?

Also mir persönlich gibt's nichts wenn mich wer fesselt oder ein Gummigwandel anzieht, vielleicht noch eine Windel anlegt,aber bitte:
Wenn's dir gfallt!

Wenn man keine Ahnung hat, dann hält man am besten die Klappe, zwischen einem Fetisch (den es zwar eigentlich nicht gibt - lediglich ein spassiges Shooting - ohne Windeln und ohne was auch immer - aber ich überlasse dir mal deine Phantasien :roll: ) und fremdgehen ist ein gewaltiger Unterschied und zwar der Betrug am Partner, wenns eine Prostituierte ist dann auch noch .... Geld der Familie vorenthalten.

Mobilis

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Ein alter Spruch heisst: wer einmal fremd geht, wird es immer wieder tun - und darum sollte es sich der Thread-Ersteller gut überlegen, ob er es tatsächlich tun will - denn er setzt damit seine Beziehung aufs Spiel!
Wenn er die Frau liebt, aber den Sex langweilig findet, wird er etwas dafür tun müssen, dass es sich ändert (Gespräche bieten sich da an ;) und wenn er es alleine nicht schafft - wäre eine Therapie vielleicht angebracht)
Wenn die Beziehung ohnehin nicht mehr das Gelbe vom Ei ist, sollte er überlegen, ob er sie fortführen will - auch dann wäre eine Paartherapie am besten um zu einer Entscheidung zu kommen.
Wenn er nur eine Bestätigung wollte, dass zu einer Prostituierten zu gehen, ja eh nicht fremdgehen ist - Pech gehabt! :mrgreen:

Na Gott sei Dank gibst dich damit auch jeder andere weiss was nun richtig und falsch ist.

Leute die fremdgehen werden immer wieder Argumente und Ausreden für sich selber finden das es richtig ist (Gewissen beruhigen und so), aber genau bei diesen Leuten wäre es nicht ok, wenn es die Partnerin auch so machen würde ... oder trägt deine Frau das Geld zu einem Callboy und dir passt das ? Hab ich zwar schon gefragt, aber keine Antwort bekommen, warum wohl ??? :roll:

Mobilis

Nicht deswegen weil er seinem Partner gegenüber fair und ehrlich ist bezeichne ich jemandem als Moralist,sondern weil er bei anderen den "Benimmfinger" erhebt.

Der Junge in dem es eigentlich in diesem Thema geht ist doch einfach nur neugierig und wollte ein paar Tipps von "erfahrenen Usern" wo er am besten den "perfekten Fick" erleben kann (habe jetzt ein wenig übertrieben),aber statt daß man ihm sagt daß er bei einer Professionellen wohl kaum einen wirklichen "Vergleich" zu seiner Freundin finden wird,da wird der "benimmfinger" erhoben und er wird als "böser" bezeichnet.

Mein Gott:
Der Junge hat noch nie eine andere Frau gehabt (lt. seiner eigenen Aussage) und ist einfach nur neugierig.

Mit Benimmfinger ec hat das nichts zu tun, man nennt das Kind nur beim Namen.

Ob er fremdgeht oder nicht entscheidet er eh selbst.

Wenn er einen Arsch in der Hose hätte, würde er dieses "Problem" mit seiner Partnerin lösen, ganz ohne beschiss, nur mit ehrlichen Worten.
Ev läge dann eine ehrliche und einfache Lösung näher als er denkt.

... oder trägt deine Frau das Geld zu einem Callboy und dir passt das ? Hab ich zwar schon gefragt, aber keine Antwort bekommen, warum wohl ??? :roll:

Mobilis

Weil du nach etwas fragst, das er nicht wissen, sondern höchstens vermuten kann.
Allerdings kennt er ja seine Einstellung dazu, dann kann man schon vermuten, was er von anderen erwartet.
Ev ist er noch der Ansicht, Frauen sind bei diesen Dingen grundsätzlich anders. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wobei dann wieder die Frage aufkommt, mit wem die Männer fremdgehen?

Hab ich zwar schon gefragt, aber keine Antwort bekommen, warum wohl ???

und wiederum erhältst du ein "vielleicht" als Antwort:

Vielleicht weil dich meine persönliche Situation nichts angeht?

Nur soviel:
Denk mal drüber nach ob es möglicherweise auch gesundheitliche Gründe sein könnten............

und wiederum erhältst du ein "vielleicht" als Antwort:

Vielleicht weil dich meine persönliche Situation nichts angeht?

Nur soviel:
Denk mal drüber nach ob es möglicherweise auch gesundheitliche Gründe sein könnten............

Schau, wo liegt da das Problem (kennt dich hier eh keine Sau) das man die Karten dann auf den Tisch legt und nicht andauenern ein "vielleicht" vor sich hinwirft, entweder ich sag was oder halte die Klappe, aber a bissl was vor die Säue werfen kann mal nix.

Wir haben einen sehr guten Bekannten, der darf echt nicht zuhause, besser gesagt, es dürfen beide nicht miteinander, weil es gesundheitliche Dinge sind, sie könnte beim Akt auch bei der kleinsten auftretenden Verletzung (welche beim Akt bei Ihr leider leicht möglich wären) verbluten, somit ... nix mit Sex (also miteinander ficken - alles andere is ja ok). Er hat seine Bedürfnisse und macht eben ab und an auch käuflichen Sex und auch mit Bekanntschaften - ist in meinen Augen ok, WEIL es eine entsprechende gemeinsame Übereinkunft der beiden gibt.

Du allerdings redest andauernd um den heissen Brei herum ! Warum ? Wo liegt das Problem ? Zu sagen:

"Hey, ok ist es nicht, aber aus dem und dem Grund mache ich es, meine Frau weiss Bescheid, wir reden darüber u.s.w." - das würde dich als "ehrlicheren" Menschen plazieren, aber bisher ist das meiste (sorry jetzt) nur Schwachsinn.

Mobilis

Schau, wo liegt da das Problem (kennt dich hier eh keine Sau) das man die Karten dann auf den Tisch legt und nicht andauenern ein "vielleicht" vor sich hinwirft, entweder ich sag was oder halte die Klappe, aber a bissl was vor die Säue werfen kann mal nix.

Ich habe nicht das geringste Interesse daran mit dir meine persönliche Situation zu diskutieren,denn du hättest es sowieso nur als "billige Ausrede" abgetan,denn es darf ja nur deine Meinung und Einstellung stimmen.

Grundsätzlich ging es in diesem Thread ja gar nicht um persönliche Sachen,aber nein: Du musstest natürlich (vom Thema abweichend) andere (sprich:Mich) angreifen weil sie nicht deiner Meinung sind.

Wenn du es so unmoralisch hältst mit anderen Frauen zu verkehren,dann geh' in die Kirche und setz dich in die erste Reihe (zu den besonders scheinheiligen) aber vergiss nicht das Gummihoserl anzuziehen,weil das ist ja ganz normal (und wehe wenn das jemand nicht versteht)
Schau, wo liegt da das Problem (kennt dich hier eh keine Sau)

Woher willst denn du das wissen?
Nur weil du mich nicht kennst?

Du allerdings redest andauernd um den heissen Brei herum ! Warum ? Wo liegt das Problem ?

Das Problem liegt darin daß ich keine Lust habe mit einem derartig intoleranten Menschen wie dir,meine persönliche Situation zu diskutieren.

Das übrigens wird meine letzte Stellungnahme zu diesem Thema sein (zumindest was es dir gegenüber angeht) weil auf persönliche Angriffe steh' ich net wirklich.
Das ist mir einfach zu primitiv!

Ich habe nicht das geringste Interesse daran mit dir meine persönliche Situation zu diskutieren,denn du hättest es sowieso nur als "billige Ausrede" abgetan,denn es darf ja nur deine Meinung und Einstellung stimmen.
Ich hab nicht von persönlichen Dingen angefangen, lies dir alles nochmal durch, weisst ?

Grundsätzlich ging es in diesem Thread ja gar nicht um persönliche Sachen,aber nein: Du musstest natürlich (vom Thema abweichend) andere (sprich:Mich) angreifen weil sie nicht deiner Meinung sind.
Das ist in einem Forum nunmal so, ein Thema kann eine gewisse Eigendynamik entwickeln, ausserdem gehts in einem Forum meistens um persönliche Dinge.

Wenn du es so unmoralisch hältst mit anderen Frauen zu verkehren,dann geh' in die Kirche und setz dich in die erste Reihe (zu den besonders scheinheiligen) aber vergiss nicht das Gummihoserl anzuziehen,weil das ist ja ganz normal (und wehe wenn das jemand nicht versteht)
Wovon sprichst du schon wieder ??? Was für Gummihoserl`n ??? Was hat die Kirche damit zutun ? Bissl fixiert, hmm ?

Das Problem liegt darin daß ich keine Lust habe mit einem derartig intoleranten Menschen wie dir,meine persönliche Situation zu diskutieren.
Intolerant ??? Wobei bin ich intolerant, weil ich fremdgehen zwar verurteile, aber unter bestimmten Bedingungen mich damit "anfreunden" kann bzw. Verständnis dafür aufbringe ? Was ist daran intolerant ????

Das übrigens wird meine letzte Stellungnahme zu diesem Thema sein (zumindest was es dir gegenüber angeht) weil auf persönliche Angriffe steh' ich net wirklich.
Das ist mir einfach zu primitiv!
Najo, du kannst mir gerne meine primitiven und persönlichen Angriffe gerne aufzeigen, nehme gerne dazu Stellung (eventuell mich zu einer Entschuldigung durchringen), in einem Forum durchaus üblich, sofern ...... aber egal, du sagst ja eh nix mehr dazu.

Mobilis

Besser könnte man(n) es nicht formulieren.

Ich habe auch schon mal bei einer Prostituierten gemacht und war bitter entäuscht davon, viel Kohle für (fast) nichts. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt Single.

hallo devil!

:) na siehst
und jetz haste kaum noch geld auf deinem girokonto wiiie(weil die prosti dir das geld für den dienst abgenommen hat. (ja kann sowas ja irgendwie auch nur vermuten, nichts naiv)oooder
sag mal wieviel euro hast du der denn gegeben???lächel nen fünfer-schein ooo.......................
wie kams eigentlich das du dahin gegangen bist,versteh ich nicht so ganz(nur zum teil).mmm duuu hattest keinen normalen sex mit der dame???nur kuscheln und französisch(blasen),was!?...
erzähl mir mal von der zeit bei der Prosti, aber bitte detailliert!!!
naja bist bestimmt nichts so ein mensch der ZUR ZEIT arbeitslos ist....
verrrückt ist schon alles im leben jahaa..
single bist du mm gut zu wissen,aber das ist jetz auch egal.naja bin ja momentan auch single ,von daher .

Zurück
Oben