Sag mal user86255 was schmeißt du dir ein?
Und noch eine bescheidene Frage: Was soll dein Post bedeuten? Mir erschließt sich da die Sinnhaftigkeit.
hallo dreamer

nichts ,also keine drogen jedenfalls!!!!!!!nur legal =wie alkoholische getränke ,von zeit zu zeit.
ich bin eben ein aussergewöhnlicher mensch,irgendwie.

aber eigentlich isses so das ich mich
habe je keinen.
weshalb ich niemanden habe,das ist zu komliziertum es zu bereden irgendwie.ganz normal lebe ich halt mit sowas.aber was ich mache=ich versuche eeeegal wie eine jüngere frau zu finden,über inet verstet sich. da ich in bei meinen "wochenend-ausgängen" es ja nunmal warum auch es nicht klappt mit kennenlernen einer frau,so muss ich halt es über inet versuchen.und der glaube ist wichtig und ich glaube ans klappen,immer und jederzeit.wenn nicht dann auch gut !!!zeit ist ja eben höhere gewalt sooo siiiihts aus.das heisst,das ich mir gerne zeit lasse bei kennenlernen/treffen vereinbaren.somit bin ich ja auch immer auf der sicheren seite .so duuuumm bin ich ja auch nicht ,und das find eich richtig gut an mir!
ich denke...jetz oder nie(eine sie kennenlernen), das ist mein einstellung .zum glück bin ich ja ein mensch der von heute auf morgen lebt bzw denkt und das ist juuut so!andrerseits lass ich die dinge auf mich zukommen. e n d e
P.S.:ich bin ein david lynch film gucker als bestes beispiel mal lost highway=das sagt doch alles oder!?
ich suche eine freundin/frau über uns.de und über jappy.de
bye und tschaui