Erstes mal bei einer Dirne

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Blöde Frage, aber läuft das immer so?
(Penisreinigung)
Im Saunaclub oder grindingen Laufhaus/Studio ohne Dusche im Zimmer eher ja (zumindest bei einigermaßen zivilisierten Damen). Bei "bestehender Geschäftsbeziehung" (d.h. wenn die Dame aus Erfahrung darauf vertrauen kann, dass der Herr sauber ist) vielleicht auch mal nicht. Ihr Wunsch (oder Nicht-Wunsch) nach Hygiene kann auch ein starker Indikator für ihn sein.
Nur eine kleine Frage, 70 Jahre und zwei mal hintereinander, das klappt noch?
Und um ehrlich zu sein zweimal hintereinander, glaube nicht daß das ginge.
Ich hab noch ein paar Jahre bis dorthin, aber schau ma mal. Bisher geht's noch.
Ist aber eher eine Kopfsache: Sagen wir, ich plane eine Stunde. Da können zwischen den beiden Spritzern dann schon 45 Minuten liegen ... wenn die erste Entladung zB schon nach 5-10 Minuten erfolgt. Aber will ich das?
Eigentlich suche ich ja eher GFS und Zärtlichkeit. Und wenn sie es wirklich so angeht, dass ich nach ein paar Minuten schon komme, wird sie dann die nächsten 40 Minuten die Geduld und das Talent haben, mich zum erneuten Spritzen zu führen?
Es ist vorgekommen, es kommt vor. Sowohl bei vertrauten Damen als auch bei talentierten, geilen Neuversuchen - letztere sind im letzten Jahr allerdings selten geworden (aus den bekannten externen Gründen, aber auch weil das Bedürfnis nach Zuwendung und Zärtlichkeit gestiegen ist).

Das gilt doch auch für Männer, die Mütter UND Töchter ficken! Dieser Vergleich würde mich auch interessieren!
Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen, aber ich kenne da eine noch recht attraktive Frau (vielleicht Mitte 40) mit einer Tochter Anfang 20, die zwar nett ist - die heiße Braut ist allerdings Mami. Ich glaube nicht, daß Tochter schon gefickt hat, und manchmal denke ich mir, wie es wohl wäre, Mami zu ficken, Tochter dabei zusehen zu lassen (nachdem ihr das Wichsen beigebracht wurde), und dann mit Tochter das zu machen, was man zuerst mit Mami gemacht hat, die dann zusieht. Schmutzige Phantasien...

Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen, aber ich kenne da eine noch recht attraktive Frau (vielleicht Mitte 40) mit einer Tochter Anfang 20, die zwar nett ist - die heiße Braut ist allerdings Mami. Ich glaube nicht, daß Tochter schon gefickt hat, und manchmal denke ich mir, wie es wohl wäre, Mami zu ficken, Tochter dabei zusehen zu lassen (nachdem ihr das Wichsen beigebracht wurde), und dann mit Tochter das zu machen, was man zuerst mit Mami gemacht hat, die dann zusieht. Schmutzige Phantasien...
Und wer ist dann die Dirne?

Zurück
Oben