Dienstleistungen Diverses Erstes Mal bei einer bezahlten Dame - Empfehlungen?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

bisher war ich noch nie bei einer hostesse - oder wie auch immer man sagen möchte, um das wort nutte zu vermeiden - würde es aber gerne mal ausprobieren. natürlich bin ich deswegen etwas nervös, würde mich also über eine einfühlsame, nette dame freuen, die ein gespür für die situation hat - und trotzdem toll aussieht. älter als 30 sollte sie nicht sein. habt ihr tipps für mich, an wen in wien ich mich wenden sollte? ein bordell kommt für mich nicht in frage, da sehen mich zu viele :oops: oder ist hier gar eine dame anwesend, die sich meiner annehmen würde?!

vielen dank!

ein bordell kommt für mich nicht in frage, da sehen mich zu viele :oops:

Um es zusammenzufassen: du hast Angst in Wien ein Bordell zu besuchen weil Dich dort jemand sehen könnte?

Also da ist Wien doch etwas zu groß dafür, und jeder der dich dort kennen könnte hat ja dasselbe 'Problem' umgekehrt. Unter Gentlemen bleibt man doch Diskret! 8-)

Nervös zu sein ist auch der 'falsche Ansatz', weil da dann doch wohl irgendwie die Entspannung zu kurz kommt. Schon mal dran gedacht nen guten Freund mitzunehmen? So kannst du immer noch (falls das geht) die 'Ausrede' 'er hat mich mitgenommen, ich wollt ja da gar nicht hin' oder 'wir/ich wollten nur was trinken, was anderes hatte nimmer offen' (was einem ja in so manchen kleineren Orten tatsächlich auch passieren kann) einsetzen.

Ich durfte schon mal nem Freund händehaltend beistehen als er seinen 'ersten Schritt' machte. Aber es dauerte keine 15 Sekunden hatte er ein hübsches Mädl aus Ungarn an sich kleben und ich dacht nur 'eigentlich wollt ich ja ihm ja nur einen Gefallen tun und halt was trinken, aber jetzt wo ich schon mal hier bin...'.

Und mach dir wegen sehen und gesehen werden keine Sorgen. An der Anzahl der Angebote hier in Wien kannst dir ja vorstellen wieviele Leute die Dienste in Anspruch nehmen. Wenn nicht div. Märchenvereine da die Moralkeule drübergeschwungen hätten wäre das älteste Gewerbe der Welt hier wohl nicht ganz so neg. besetzt. Aber ehrlich Gesagt: wayne interessierts? Wenn ich Nächtens am Gürtel entlangfahr schau ich auch nicht ob ich wen am Gehsteig erkenn, bestenfalls ob was interessantes rumsteht oder im Fenster sitzt.

Also geh einfach hin, schau dich um. Und wenn dich was anspricht dann geh hin! Denk nicht drüber nach! ES IST NICHT ABNORMAL! Du musst es ja niemanden auf die Nase binden, aber es rennt dort keiner rum und macht ein Foto von dir. Es ist ganz egal ob du alt oder jung bist, oder wie du ausschaust. Du musst dich vor niemand rechtfertigen.

ich finde das erste mal sollte mit na freundin sein, schon alleine deshalb weil man da bessere erfahrungen sammeln kann

ach ich habe das jetzt falsch verstanden... Ich dachte es sei das 'erste Mal bei einer Professionellen' und nicht das 'erste Mal' und das dann bei einer Professionellen.

Wenn Du sicher sein willst, daß du korrekt behandelt wirst, Spaß hast und für Dein Geld auch wirklich ungewöhnliches erleben kannst, dann kann ich Dir das "Josefine" in der Sonnenfelsgasse empfehlen. Erkläre der Barfrau was Du willst ( ohne Hemmungen ) und vertraue ihr.
Eine zweite Empfehlung sind die Damen unter 40 die Du bei www.40plus.cc findest ( zB "Ina" ). Die sind nicht unter 30, dafür aber extrem einfühlsam und Du wirst Dich sicher wohlfühlen. Es gibt da einen Star, die Sheila, Sie ist aber zur Zeit leider wieder in Asien unterwegs.
Also viel Spaß - und übrigens, wenn es dir nicht gefällt, zu mechanisch, zu professionell oder zu uninteressiert wird - brich ab und rede mit der mama-San. Das hilft immer.

Liebe Lentia, liebe Charin,
Falsche Information und voreiliger Schluß: "40plus.cc" wurde als Unternehmen geführt, gehörte der Domina Cassandra ( die es noch immer gibt ). Sie hat das Unternehmen zum Jahresende angeblich verkauft, ist aber über das auf der Website angegeben Handy oder über ihre Webseite noch erreichbar und durchaus zu "Hilfestellungen" bereit. Kleine Bemerkung am Rande: Es gab dort eine 40jährige, tolle Frau, die sich ebenfalls Charin nannte. Also: Trotzdem viel Spaß

Liebe Lentia, liebe Charin,
Falsche Information und voreiliger Schluß: "40plus.cc" wurde als Unternehmen geführt, gehörte der Domina Cassandra ( die es noch immer gibt ). Sie hat das Unternehmen zum Jahresende angeblich verkauft, ist aber über das auf der Website angegeben Handy oder über ihre Webseite noch erreichbar und durchaus zu "Hilfestellungen" bereit. Kleine Bemerkung am Rande: Es gab dort eine 40jährige, tolle Frau, die sich ebenfalls Charin nannte. Also: Trotzdem viel Spaß

ich weiss es ! danke! :bussal:
da ich immer noch von dieser Frau träume habe ich mir erlaubt ihren namen anzunehmen :lol:

Zurück
Oben