Erstes Mal Analsex- Erfahrungen?

Es gibt meines Wissens nach auch aufdehnbare Dildos bzw Analplugs, die man mittels Wasser oder Luft aufpumpen kann und die in diversen Größen vorhanden sind.. Quasi zum ganz sanften Vordehnen ohne ständig wechseln zu müssen (Mit der gefahr dass beim Wechsel das Eindringen wieder Schmerzen bereitet) Das ganze Kombiniert mit viel Gleitgel.

Wenn nichts anderes hilft dann gibt es, um den ersten Schmerz beim Einführen zu "untertauchen" auch gleitmittel mit Lokalanästhetikum, wie sie zb für Katheter im Spital verwendet werden.

Müsste es im gut sortierten Erotikshop geben. Klingt drastisch, könnte aber der Schlüssel sein um "Eindringen" nicht immer mit "Schmerz" zu vergesellschaften.

Bei Fragen gerne PN, ich mach mich mal schlau...
 
......und warum etwas unbedingt haben wollen, obwohl es nur unangenehm und schmerzhaft für Dich ist?
Werde da grad ned ganz schlau?

... Ist das denn so normal, dass man so ein ungutes Gefühl hat? Das fühlt sich fast so an als ob man aufs WC müsste.. :haha:

Ich glaub, da hats einmal eine Zeit gegeben, da hat man genau das gemacht, was einem Spaß macht, oder worauf man Lust hat, im Bett. Und die dürfte mittlerweile vorüber sein...

:haha: :haha:
 
Zurück
Oben