Erstes Lesbenerlebnis

Mitglied #686278

Neues Mitglied
Weiblich Österreich, Oberösterreich (Linz)
Reaktionen
9
Wie stelle ich’s an? Habe schon ewig den Wunsch nach Sex mit einer anderen Frau. In meiner Idealvorstellung passierts iwo spontan und ungezwungen aber das bleibt wohl ein Traum.
Dating und ähnliches ist sehr strategisch… nicht das was ich mir vorstelle.

Wie stelle ich’s an? Habe schon ewig den Wunsch nach Sex mit einer anderen Frau. In meiner Idealvorstellung passierts iwo spontan und ungezwungen aber das bleibt wohl ein Traum.
Dann ab ins Nachtleben 😉😅🤷‍♀️
Wenn du mehrere Bars aufsuchen willst, dann wäre Wien wahrscheinlich ideal...

Du wirst in Konditorei keine Wurstsemmel bekommen, also musst du dorthin gehen wo sie auch angeboten wird.
Strategisch liegt dir nicht????
Aus langer Erfahrung kann ich dir nur eines sagen, eine fixe bi Freundin hat sehr viele Vorteile.
Auf die Vorteile möchte ich hier nicht näher eingehen, aber du kannst es mir glauben.

Du wirst in Konditorei keine Wurstsemmel bekommen, also musst du dorthin gehen wo sie auch angeboten wird.
Strategisch liegt dir nicht????
Aus langer Erfahrung kann ich dir nur eines sagen, eine fixe bi Freundin hat sehr viele Vorteile.
Auf die Vorteile möchte ich hier nicht näher eingehen, aber du kannst es mir glauben.
Der Thread ist aus 2023, die Erstellerin war auch 2023 zuletzt online...ob deine Ratschläge bei ihr ankommen??? Hmmmm...

Zurück
Oben