Swinger erster swingerclubbesuch mit Freundin

L

Gast

(Gelöschter Account)
meine Freundin und ich haben die Reportage im vox gesehen über einen Swingerclub und wir haben beschlossen das wir uns es mal anschauen möchten - ich freue mich total drauf und will auch das es ihr gefällt also wollte ich euch fragen wo in Österreich ein Club zu finden ist der wunderschön ist und nur Pärchen vertreten sind.
sie hat schon gesagt das sie da auch unbedingt Sex haben will, da ihr ja auch sehr anmacht gesehen zu werden, und auch andere beim Sex zusehen möchte - ich glaub ich komme damit klar wenn ein anderer Mann meine Freundin verwöhnt aber ich weiß net wie es ist wenn mich eine andere Frau berührt oder ich eine andere...
tja so is es :)
wir sind ein paar das sehr viel Sex geniest und wir beide haben bevor wir und kennengelernt haben viele Partner und genossen es - ich finde es deswegen nicht schlecht einen Swingerclub zu besuchen da wir dann gemeinsam mit anderen Spaß haben können - so kann ich mir vorstellen wenn wir Abwechslung suchen es nicht heimlich machen denn das würde ich als bescheißen empfinden.

danke für eure Meinungen
 
Hi Luzifia,

Bin selber nich aus Österreich, kann Euch also zu Clubs nicht viel sagen: aber meine Empfehlung, geht das erste mal in einen reinen Pärchenclub OHNE Herrenüberschuss.

Wenn ihr einen Club ausgesucht habt, ruft dort an und sagt denen, dass das Euer erster Clubbesuch ist und fragt nach, wann denn da der ruhigere Tag ist, dann könnt ihr Euch leichter eingewöhnen.

:lehrer: Merkt Euch eine Regel: IHR entscheidet, wer mit Euch was machen darf, kein anderer, also, wenn Du nicht berührt werden möchtest, reicht ein nettes "Nein, bitte nicht" aus und Du/Ihr werdet in Ruhe geassen und könnt Euch erst mal umsehen und an die Atmosphäre gewöhnen. :lehrer:

Die Regeln und die Etikette sind eigentlich bei allen guten Clubs auf der Seite nachzulesen oder man sagt sie Euch beim Anruf/ersten Besuch.

Viel Spass und Vergnügen wünschen ich Euch :D

:cool: Anandu :cool:
 
wir sind flexibel und würden auch nach deutland fahren - kennst du da was, was zu empehlen ist für das erste mal?
 
Unser Lieblingsclub ist in der Nähe von Düsseldorf, heisst "Die Eule" http://www.dieeule.de/

dort haben wir unsere allerersten Cluberfahrungen gemacht. ein sauberes kleines Hotel ist angeschlossen, in dem man zu nicht zu teuren Preisen als Ferngast den Abend ausklingen lassen kann.

Der Altersschnitt liegt deutlich unter 40, das jüngste Paar, das wir kennen lernten war gerade 18 geworden, das älteste schon 68/70, also für alle was.

Sehr gut geführter Club, gehobenes Publikum, aber auch gehobener Eintrittspreis (im Gegensatz zu Clubs mit Herrenüberschuss, die für Paare deutlich niedrigere Eintrittspreise haben)

Wir sind gerne und regelmäßig da, mal nur um Freunde zu treffen und gut zu essen, mal um durch alle Betten zu stürmen, wie es gerade auskommt

Aber rund 900km für einen Clubbesuch, selbst wenn man mit Airberlin oder Niki einen günstigen Flug nach D'dorf bekommt...???:fragezeichen: ich weiss nicht, ob das lohnt.
 
Well, Ihr brauchts nicht gleich ins Ausland abwandern ;)

Es gibt in Wien und Umgebung eine ganze Reihe von Clubs, die reine Pärchen Abende veranstalten.

Folgende Aufzählung (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Caribik (Amstetten/Seisenegg)
Element6
Frivoli
Tempel
Traumland
Le Swing


Ich würde empfehlen, die Hompages der Clubs zu checken, die Erfahrungsberichte (u.a. hier http://www.erotikforum.at/forum/threads/44-Die-besten-Swingerclubs?p=2606357&viewfull=1#post2606357) einzusehen und diese einmal (an den Pärchenabenden) zu besuchen.


LG Bär
 
In einen Swingerclub mit seinen Partner ist ein geiles Gefühl -- und wenn ein Partnertausch stattfindet bzw. sich wer mit einen seiner Wahl vergnügt ,
da zuzuschauen , sich ab und zu berühren und zu sehen wie der Partner die Berührungen eines Fremden geniesst und auch beobachtet zu werden -- es ist einfach ein sehr geiles Gefühl und eine Erfahrung die wir nicht missen wollen .

In Clubs wo ausschließlich Paare sind - das ist so eine Sache --- wenn ihr Pech habt kann es passieren , daß ihr alleine sitzt weil die anderen Gruppen sind die sich kennen - und da könnt ihr knackig sein - spielt keine Rolle --wir gehen immer an gemischten Tagen - es gibt mehr Spass und Unterhaltung und wir lernen immer neue leute kennen ..
Entscheiden tut ja ihr wem ihr mitnehmt oder ob ihr euch einschließt -- es geht so wie ihr wollt !!
In Österr. gibt es viele sehr schöne SW -Clubs im gesamten Bundesgebiet - oder in Bayern die Clubs sind auch toll.

lgr. funandmore
 
Also, wir empfehlen ganz dringend als ersten Clubbesuch einen Pärchenabend. Vorzugsweise in einem kleineren Club. Dort ist alles persönlicher und man lernt immer nette Leute kennen. So ist leichter die Voraussetzung gegeben, daß man sich schnell sicher und wohl fühlt. Da kann man dann auch in Ruhe das Ganze erkunden und schauen, ob einem das Geschehen insgesamt zusagt.

Wenn ihr zu einem "offenen" Abend tendiert, dann ausschliesslich im Tempel oder E6. Dort kommt es nicht vor, dass einen Männerhorden mit offener Hose auf Schritt und Tritt verfolgen, und man auch an seinem Platz derart penetrant und primitiv angeglotzt oder gar angegrapscht wird. Und es den Betreibern mehr oder weniger wurscht ist... Euer erster Clubbesuch wäre dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch Euer letzter!

Für uns ist das Swingen zu einem großartigen und wichtigen Bestandteil unserer Beziehung geworden. Aber wahrscheinlich nur, weil wir beim Erstbesuch im "richtigen" Club (in unserem Fall der Tempel) waren!

Liebe Grüße,
angelshark
 
sie hat schon gesagt das sie da auch unbedingt Sex haben will, da ihr ja auch sehr anmacht gesehen zu werden, und auch andere beim Sex zusehen möchte - ich glaub ich komme damit klar wenn ein anderer Mann meine Freundin verwöhnt aber ich weiß net wie es ist wenn mich eine andere Frau berührt oder ich eine andere...

"ich glaube,ich komme damit klar"..
wenn es dann passiert ist und du kommst nicht damit klar, ist es zu spät.
reden,reden...ausmalen,vorstellen,..
mein ex und ich haben uns für unseren ersten swingerclub besuch regeln ausgemacht und haben uns auch daran gehalten.
ICH finde das wichtig
 
Zurück
Oben