- Reaktionen
- 3.874
bin gespannt wer der/die ersten sind die`s heuer im schnee treiben und hier auch dokumentieren ;-)))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach mit, na kannst es selber postenbin gespannt wer der/die ersten sind die`s heuer im schnee treiben und hier auch dokumentieren ;-)))))
Binn gerade auf 1150. da schneit es. Ein paar oder Frau LustAuf 1000 meter einer und eine mal bittebischnell schnell aufs bödele falls noch kein schnee einfach gerade aus weiter fahren. Liegt sicher schon schnee ✌
Heee, duuu, weisst schon, dass nicht jedes weisse Fleckerl am Asphalt als Schnee bezeichnet wird, gell? Spielst grad Schneekanone?Binn gerade auf 1150. da schneit es. Ein paar oder Frau Lust
Du Must es ja wissen Ratte.Heee, duuu, weisst schon, dass nicht jedes weisse Fleckerl am Asphalt als Schnee bezeichnet wird, gell? Spielst grad Schneekanone?
Ja liegt schon. Aber mal Spaß beiseite. Wäre doch mal geil eine sie ans Gipfelkreuz zu binden
Danke fürs Kompliment.......... mag di aa so wie du miDu Must es ja wissen Ratte.
Wie i di kenn.... sie macht sKreuz und du bringst deinen GipfelJa liegt schon. Aber mal Spaß beiseite. Wäre doch mal geil eine sie ans Gipfelkreuz zu binden
Mus oder muss? Solang mein Arsch nicht hinhalten muss, denn dein Mus bleibt auf den BergenGlaube kennst mich schon zu gut. Da mus ich mal andere Seiten aufziehen
Das glaub ich dir. Und Dan mit Schneebällen abschossen werden.Kreuz?
Andreas-Kreuz?
Würde mir auch noch gefallen!
Ihr müsst nur kommenoh ja das wer auch interessant
Da hast Du Hoffnung? Bei Schnee und Eis bricht ein jeder ab!bin gespannt wer der/die ersten sind die`s heuer im schnee treiben und hier auch dokumentieren ;-)))))
Das Kommen ist kein Problem sondern eher ein Ort zu finden wo Schnee liegt xDIhr müsst nur kommen