Erste Swingerclub Erfahrungen.

Mitglied #641934

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Kärnten (98**)
Reaktionen
197
Checks
1
Wir sind ein paar aus Kärnten und interessieren uns für einen Swingerclub besuch! Gibt es eventuell Empfehlungen wo wir M 32 W 30 das aus Neulinge versuchen könnten?? LG

Wir sind ein paar aus Kärnten und interessieren uns für einen Swingerclub besuch! Gibt es eventuell Empfehlungen wo wir M 32 W 30 das aus Neulinge versuchen könnten?? LG
Wir haben das im Mai auch erstmals gemacht.
Checkts mal auf jeden Fall vorher WAS ihr beide wollt. Ehrlich und ohne überredet zu werden.
Dann suchts euch einen Abend nach einem Motto das für euch passt.
Bei uns wars ein Paareabend. Hat optimal gepasst.
Gibt ab und zu so Einsteigerabende usw.
Aber zuerst müssts eure Hausaufgaben machen...s.o.

Wir haben das im Mai auch erstmals gemacht.
Checkts mal auf jeden Fall vorher WAS ihr beide wollt. Ehrlich und ohne überredet zu werden.
Dann suchts euch einen Abend nach einem Motto das für euch passt.
Bei uns wars ein Paareabend. Hat optimal gepasst.
Gibt ab und zu so Einsteigerabende usw.
Aber zuerst müssts eure Hausaufgaben machen...s.o.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.....genau so sollte es ablaufen...

Ich war das erste mal mit meiner Freundin im Swingerclub, meine Freundin war total unerfahren bei Swingen. Ich wollte ihr einfach mal zeigen wie es dort so ist, ohne irgendwelche Erwartungen, wir wollten uns einfach einen schönen Abend machen. Wir saßen sicher schon 2-3 Stunden an der Bar, meine Freundin hatte schon einige Gläser Sekt intus, was sie immer sehr stimuliert, dann im Raucherraum kam sie mit einem Besucher ins Gespräch, der sich dann auch zu uns an die Bar gestellt hat. Na wie es kommen musste, fragte er sie ob sie auch mal eine Runde mit ihm gehen möchte, sie sah mich fragend an, ich konnte nur nicken und sagen Ok macht das und weg waren die beide. Ich natürlich neugierig und ging 10 Minuten später mal nachschauen wo die beiden sind, zu meiner positiven Überraschung, waren sie auf einer Liege schon total beim F...., ich sah eine Zeitlang den beiden zu und ging dann wieder zurück an die Bar. Meine Freundin kam dann allein zu mir zurück, ich konnte es nicht richtig glauben, sie war sowas von total begeistert was sie da erlebt hat, wollte das sobald wie möglich wieder erleben. Seit dem gab es schon einige schöne Erlebnisse.

@ couple2
Bin mit meiner Frau öfters im mon Paradies in Graz hatten immer eine Menge Spaß dabei
Sind beide bi und leben das dort aus

War mit meiner erst gestern wieder dort. War alles sauber 7 Pärchen und etwa 10 Soloherren - wir hatten aber großen Spaß und es ging ganz schön rund

Zurück
Oben