Erste Erfahrungen mit Männern

Reaktionen
83
Hallo ihr lieben
Mich würde interessieren wie ihr euer erstes mal mit einem Mann war?
Da ich selber bi interessiert aber leider noch keine Erfahrungen würde mich das sehr interessieren.
Danke für eure tollen Antworten

Lg

Leider noch keine Erfahrung gemacht ich habe auch dieses Verlangen mich mit einem Mann zu treffen mal sehen wenn es klappt schreib ich mein 1. Mal

Kann mich nur und die Gruppe der Unerfahrenen einschreiben. Interessant wäre eine Gruppe der Unerfahrenen. Jeder hat dann die gleichen Vorzeichen. Leider gibt es viele Suchende.

Ich denke das Hauptproblem ist Zeit und das man es heimlich macht da die Partnerin nichts mitbekommen soll und ort Outdoor ist mir zu riskant erwischt zu werden

Ich denke das Hauptproblem ist Zeit und das man es heimlich macht da die Partnerin nichts mitbekommen soll und Outdoor ist mir zu riskant erwischt zu werden
Dafür sollte man sich einen Treffpunkt ausmachen, wo man sich treffen kann. Wenn sich mehrere finden, wird auch ein Treffen möglich sein. Dann fallen auch Treffen der Partnerin nicht auf, wenn man sich mit Freunden trifft.:-) Die Frage nach dem wo stellt sich dann noch. Dazu gibts aber z.B. die Goldene Spinne oder Ähnliches.

Hatte bisher 2 Autodates und 1mal spontan auf einem WC,
war aber alles sehr schweirig, da ich total ängstlich war und überhaupt nciht frei im Kopf :(

Das am WC war noch das geilste, weil i da keine Zeit hatte zum nachdenken

Hatte bisher 2 Autodates und 1mal spontan auf einem WC,
war aber alles sehr schweirig, da ich total ängstlich war und überhaupt nciht frei im Kopf :(

Das am WC war noch das geilste, weil i da keine Zeit hatte zum nachdenken
Dann war es ja OK im WC wenn es Dir gefallen hat. Aber es macht eben keinen Spaß wenn der Kopf immer an was anderes denken muss, wie Du es auch beschreibst. Daher ja die Idee mit der Gruppe und einem Ort wo Mann seine Ruhe hat.

Dann war es ja OK im WC wenn es Dir gefallen hat. Aber es macht eben keinen Spaß wenn der Kopf immer an was anderes denken muss, wie Du es auch beschreibst. Daher ja die Idee mit der Gruppe und einem Ort wo Mann seine Ruhe hat.
Hast du es wenigstens genießen können

Das in den Autos nein, da war i zu nervös zu angespannt, da hatte ich bevor i geholt wurde einfach zuuuu viel zeit zum nachdenekn :(

Das am WC war geil, weil i wusste gar nid wie mir geschieht

Bei mir haben nur weiblich aussehende, am ganzen Körper glattrasierte, Männer ,Transen,DWT,Crossdresser eine Chance. Das erschwert zwar alles ungemein,aber wenn man einiges an Energie aufwendet, und es denn mal klappt, ein Hochgenuss für mich.

@Mitglied #555024

Bei mir war es so.

1) mit 17 Jahren hat mir der 8 Jahre älteren Nachbarssohn, den ich seit dem 4 Altersjahr kannte, gezeigt wie man mit Zahnbürste wichst und als unbescholtener Junge hat er mich gefragt, ob er meinen Schwanz blasen dürfe. Das liess ich zu ohne abzuspritzen

2) Als ich bis 27 Jahre noch nie Sex mit Frauen hatte, nahm es mich wunder, was so 2 Männer machten, bestellte Homo-Videos und ich wohnte in der gleichen Stadt wie der Nachbarsohn, und das sagte ich ihm. Er sagte, ob er diese mit mir ansehen dürfe, dann ist es passiert.

Hallo ihr lieben
Da ich selber bi interessiert aber leider noch keine Erfahrungen würde mich das sehr interessieren.

Lg

Hallo ihr lieben

Lg
Neulich aus ner Bierlaune raus, ein Freund von uns ist schwul, hat schon lange keine Beziehung mehr gehabt. Waren auf ner kleinen Party die letzten im Garten, hatten ein paar Bier und da kamen wir aufs Thema Sex und blasen. Er meinte Männer blasen besser. Ich zum Spass, glaub ich nicht. Und so kams dann hab mich drauf eingelassen, kurz rein den Lümmel im Bad gewaschen dann wieder raus und ab gings. Er hat ihn unfassbar gut gelutscht lang hats nicht gedauert und meine Ladung ging ihm voll in den Mund, hat ihn nicht weiter gestört.Ich hab ihn dann noch bis zum Abspritzen gewichst. Ich muss sagen, geil wars. Er meinte nächstes mal sei ich dran mit blasen;-), mal schaun... bleibt unser Geheimnis.

Zurück
Oben