Swinger Erste Erfahrungen in einem Swingerclub

Registriert
21.6.2022
Beiträge
101
Reaktionen
334
Punkte
66
Hey hab diesbezüglich noch 0 Erfahrungen und würde gerne mal einen Club besuchen. Aber nicht alleine mir wäre eine Begleitung ganz Recht, eventuell auch eine die keine Erfahrung hat. Das würde das Ganze spannender machen 😌 Wenn interesse besteht gerne melden, oder Clubs empfehlen. LG
 
Hey hab diesbezüglich noch 0 Erfahrungen und würde gerne mal einen Club besuchen. Aber nicht alleine mir wäre eine Begleitung ganz Recht, eventuell auch eine die keine Erfahrung hat. Das würde das Ganze spannender machen 😌 Wenn interesse besteht gerne melden, oder Clubs empfehlen. LG
Bez den Erfahrungen und Empfehlungen gibt es unzählige Threads dazu (findet man in der Suchfunktion)...
Und bez Begleitung, dafür gibt es die privaten Kontakanzeigen 🤷‍♀️
 
Wozu mit einem weiteren unerfahrenen hin?? Damit sich zwei unsicher dabei sind?

Such dir einen für dich passenden Club, geh hin und das Personal dort erklärt dir das schon.
 
Wozu mit einem weiteren unerfahrenen hin?? Damit sich zwei unsicher dabei sind?

Such dir einen für dich passenden Club, geh hin und das Personal dort erklärt dir das schon.

Genau darum geht es ja, dass zwei Neulinge eine gemeinsame Erfahrung machen. Wie gesagt Clubs kenne ich keine, und hier im Forum gibt es gemischte Meinungen zu verschieden Locations
 
ich war zum ersten mal in einem SC alleine in der Paradiessauna und hatte keinerlei Ahnung. Die Barfrau führte mich herum und setze mich dann neben eine älter Dame - anscheinend Stammkundin. Nach kurzem Plaudern, meinte sie wir könnten doch mal nach hinten gehen .... ein guter erster SC Fick folgte. Danach stellte sie mich einer jüngeren Dame vor und meinte "... ein netter und guter Herr ...." Kurz danach mein 2. SC Fick. Mit dieser Dame traf ich mich dann öfters im der Paradiessauna und privat. So kam ich auf den guten SC Geschmack und gehen nun seit ca. 25 Jahren in diverse SC's. Wobei ich am liebsten in Begleitung meiner Sexfreundin bin, denn da ergeben sich die vielfältigsten Möglichkeiten der sexuellen Abwechslung
 
Nein , einen als Empfehlung is schwer. Da sollte man sich selbst ein Bild in verschiedenen Lokalen vorbei schauen. Auch im selben Lokal ist es nicht bei jeder Veranstaltung so, dass diese für einen passend ist.
Schon klar aber zum beispiel waren wir letztes mal in einen Wiener Club und alles extrem verraucht das möchte ich vermeiden.
 
wenn ich mich anschließen darf..
Super Info was ihr geteilt habt, danke. Ich habe auch noch 0 Erfahrungen diesbezüglich und ich bin mit meiner Sexpatnerin auch kurz davor so eine Location zu besuchen.. wir möchten eher nur zusehen und uns zusehen lassen.. was würdet ihr “empfehlen”? Einen SC oder doch etwa sowas wie das lustspiel in Graz?
Danke im Voraus
 
wenn ich mich anschließen darf..
Super Info was ihr geteilt habt, danke. Ich habe auch noch 0 Erfahrungen diesbezüglich und ich bin mit meiner Sexpatnerin auch kurz davor so eine Location zu besuchen.. wir möchten eher nur zusehen und uns zusehen lassen.. was würdet ihr “empfehlen”? Einen SC oder doch etwa sowas wie das lustspiel in Graz?
Danke im Voraus

Das wurde schon sehr oft beantwortet.
Würde empfehlen an einen Pärchenabend in einen Club zu gehen, am ehesten E6.
 
sei kein Angsthase und geh hin. was glaubst du, dass dir passiert? und was bringt es dir, mit einem anderen Wildfremden hinzugehen? Wenn schon, dann mit Bekannten wenn die offen sind. Ich war als Frau allein im Frivoli und bin noch immer in Klubs. manchmal mit Begleiter aber nur wenn sympathisch, oder allein. Als Frau macht es mehr Sinn allein zu gehen.
Inzwischen bevorzuge ich allein da ich komme und geh wann ich will. War mit Männern oft da die ich paar Mal im Klub kennengelernt hab aber das ist mir fad. Würde eher mit einem Mann hin mit dem ich Freundschaft plus hab und seit einer Weile kenne. So ist es mir schon wirklich blöd, da fehlt etwas...Eine gewisse Connection will ich mit dem Mann haben. Die letzten Monate war ich so mit dem einen Mann aber er will keine Freundschaft plus. Dafür hab ich auch Paarprofil gelöscht weil es für mich inzwischen keinen Sinn macht. Für die meisten Männer ist das Ganze aus pragmatischen Gründen. Erwarte keine Liebe aber wenn wirklich Null Interesse an der Person liegt dann geh ich lieber allein. Meist wird nur bbalala geredet.
 
Zurück
Oben