- Reaktionen
- 184
mit 15 unter der Dusche vom Sportclub , hab den Trainer den Schwanz gewichst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn deine dabei zusehen würde, wäre es bestimmt eine geile Sache!haättte wer interesse an mir christoph

Bist ja immer Krank, wenns drauf an kommt.Hallo ihr lieben das würde ich gerne auch Mal erleben
Ganz genau!Bist ja immer Krank, wenns drauf an kommt.
Auch eine Möglichkeit um an eine Frau zu kommen..Hi Leute,
Mich würde interessieren wann und vor allem wie ihr eure ersten Bi Erfahrungen gemacht habt - also in welchem Umfeld und wie es dazu kam.
Ich selbst spiele schon seit längerem mit dem Gedanken solche Erfahrungen zu machen allerdings würde es mir persönlich wesentlich leichter fallen das im Rahmen eines 3ers, als MMF zu erleben und ohne Druck Erfahrungen sammeln zu können.
Klingt geilAngefangen hat es eigentlich recht harmlos. Wir waren mit 12, meist zu viert, im Wald heimlich rauchen und irgendjemand, ich weiß nicht mehr wer, kam auf die Idee unsere, damals pimperl zu vergleichen. Ausgepackt waren sie schnell, denn wir trugen alle kurze Hosen.
Natürlich standen alle pfeifen sofort. Drei waren noch plank, aber einer hatte schon ein paar Härchen und sein schwanz war schon etwas größer. Der interessierte uns am meisten und wir begannen ihn zu massieren, das sich schnell zu gegenseitigen wixen entwickelte.
An abspritzen war nicht zu denken, denn es kam noch nichts. Aber das Gefühl war für uns alle neu und geil. Aber wir waren neugierig und nach einem Jahr begannen wir unsere schwänze zu blasen. Alle hatten schon Haare um den schwanz und spritzen schon ein paar Tropfen ab. Es stand nicht mehr das Rauchen im Vordergrund, sondern nur mehr wixen und blasen.
Wir trieben es miteinander bis wir 18 waren. Manchmal nur zu zweit, zu dritt. Mehrmals zu fünft. Obwohl manche schon eine " Freundin " hatten. In den Mund zu spritzen war schon Pflicht und da sind gewaltige Ladungen abgeschossen worden.
Gefickt wurde nie, aber die Finger wanderten schon manchmal in die Rosette. Das war eine geile Zeit, die ich nicht vermissen möchte.
Apropos ficken: das hab ich dann mit 19 nachgeholt. Sowohl aktiv als auch passiv.
Gg m
Das lässt sich mit ein wenig Mut und etwas Zeit gewaltig ändern..In der Schulzeit hab ich mich mit 4, 5 Jungs getroffen und wir haben unsere Körper aneinander gerieben, sonst leider keine wirkliche Erfahrung.