- Reaktionen
- 2.286
Ich sammelte erste Erfahrungen mit einem anderen Jungen auf dem Schulklo. Wie war das bei euch als ihr Mädchen wart?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ichIch sammelte erste Erfahrungen mit einem anderen Jungen auf dem Schulklo. Wie war das bei euch als ihr Mädchen wart?
Ich war nie Mädchen, schon immer als Bub unterwegsIch sammelte erste Erfahrungen mit einem anderen Jungen auf dem Schulklo. Wie war das bei euch als ihr Mädchen wart?
Weil???Ich sammelte erste Erfahrungen mit einem anderen Jungen auf dem Schulklo. Wie war das bei euch als ihr Mädchen wart?
Und ich darf euch Frauen nichts fragen oder was?Du bist männlich, solltest also auch im Männer Forum posten.
Du befindest dich hier bei den Beiträgen für Frauen![]()
Natürlich, Frauen sind es ohnehin gewöhnt, dass man ihnen keinen Raum lässtUnd ich darf euch Frauen nichts fragen oder was?
Ich würde sofort, auch im privaten Bereich, ein Frauenklo beantragenNatürlich, Frauen sind es ohnehin gewöhnt, dass man ihnen keinen Raum lässt![]()
Du hast wunderbar untermauert was ich versucht habe aufzuzeigen, vielen Dank.Ich würde sofort, auch im privaten Bereich, einen Frauenklo beantragen![]()
... darum heißt es ja auch DIE scheiß AutokorrekturDu hast wunderbar untermauert was ich versucht habe aufzuzeigen, vielen Dank.
Wixxg'schichtln hier lang ->Ich sammelte erste Erfahrungen mit einem anderen Jungen auf dem Schulklo. Wie war das bei euch als ihr Mädchen wart?
Also Frauen Fragen zu stellen, ist ihnen "keinen Raum lassen". Das ist feministische Männerfeindlichkeit. Ich finde, Männer und Frauen sollten sich austauschen, wozu das EF auch gegründet wurde. Separatismus sorgt nur dafür, dass Leute sich in ihrer Bubble in ihren Klischees bestätigen, statt Vorurteile abzubauen.Natürlich, Frauen sind es ohnehin gewöhnt, dass man ihnen keinen Raum lässt![]()
Ist auch was normalesSeit meiner Schulzeit spiele ich sexuell auch mit Mädchen . Das war für mich völlig normal
So fing es bei mir auch n und jetzt bin ich über sechs Jahre mit meiner besten Freundin zusammen und wir genießen jeden Tag.Ich war mit Freunden unterwegs, dabei hat ein Mädel aus der Runde mich geküsst ...