G Gast (Gelöschter Account) 29.12.2008 #21 Zahlt man bei den Liebeselfen bei den Damen, die Anal anbieten, Aufpreis oder ist das im Honorar inbegriffen?
Zahlt man bei den Liebeselfen bei den Damen, die Anal anbieten, Aufpreis oder ist das im Honorar inbegriffen?
A Gast (Gelöschter Account) 29.12.2008 #22 Zitat: allerdings gab es meiner kenntnis nach noch nie einen abgang von uns zu TE, umgekehrt aber schon..... gruß Zum Vergrößern anklicken.... Hanna von TE ist Marleen von 6Teufelchen, denk ich mal oder etwa nicht?
Zitat: allerdings gab es meiner kenntnis nach noch nie einen abgang von uns zu TE, umgekehrt aber schon..... gruß Zum Vergrößern anklicken.... Hanna von TE ist Marleen von 6Teufelchen, denk ich mal oder etwa nicht?
I Gast (Gelöschter Account) 9.1.2009 #23 danke inzwischen für die teilweise sehr ausführlichen und guten inputs, natürlich sind weitere meinungen stets willkommen viel spass
danke inzwischen für die teilweise sehr ausführlichen und guten inputs, natürlich sind weitere meinungen stets willkommen viel spass