Peepshows Erstbesuch in Solo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Erstbesuch in Solo

--------------------------------------------------------------------------------
Nach langen hin und her habe ich mich entschlossen im Dezember eine Solokabine entweder in der RBG oder in der DG zu besuchen um mir einen zu lassen. Da ich in solchen Dingen noch keine Erfahrungen habe würde ich gerne einige Tipps von euch bekommen. In der DG ist welche Solo am idealsten? Die neben dem Peepkarussel oder die im Gang hinten? Und in der RBG, welche ist da von den dreien die Idealste? Und da die Mädels nichts ohne machenm, haben die Gummis dabei oder muß ich die selber mitbringen?
Ach Ja meine Favoritinnen sind in der DG Mona und Julette
sowie in der RBG Kathi und marketta. Sind die zu empfehlen oder sind es Abzockerinnen?

Vielen dank

lg

Der Voyeur

In der RBG ist die Solo 3 sicher die beste, wenn nicht sogar Wiens Beste.
Ich weiß nicht, was DG ist aber wenn Du BG meinst, dann die Solo gegenüber vom Karussel. Kondome haben die Mädchen zur Genüge dabei.

Dg=Davidgasse (die Ps-69 in X. Bezirk) Ich empfehle dir Gabi oder Mona.

Hallo,
vielen dank für die Antworten. Komme soeben aus der PS in der DG. Leider war Mona nicht anwesend, dafür hab ich mit patricia (Nr 1) und Eva (Nr.2) gesprochrn. Konnte aber nicht rausfinden, was die alles in den Solos machen. Hat jemand Erfahrungen it den Beiden. eigentlich ist Patricia nicht so mein Typ, ich mag Silikontitten nicht. die hat zwar Eva auch, baber ihre langen, blonden Haare machen mich an. Bitte um Auskunft wer mit den Zweien schon erfahrungen hat.

Vielen Dank

@ Vojeur

Patricia macht sehr guten Service und ihr körper ist traumhaft-sehr empfehlenswert, Mona ist etwas für männer die Dominas mögen denn sie ist sehr dominant, eva kenne ich nicht.....marketta in der rbg, laut hp arbeitet sie dort nicht sondern in der mg aber die ist sehr empfehlenswert toller körper-tolles service :poppen: :anspritzen: :daumen:

Kann killerpeepmike punkto Patricia nur bestätigen. Ist zwar schon einige Jahre her, daß ich bei Ihr war (tw sogar noch ohne Silikon) aber Sie ist wirklich nett, versteht ihr Handwerk und (für mich immer noch ein großer Pluspunkt) Sie ist Österreicherin, du kannst dich daher auch sehr gut mit Ihr unterhalten. Ist natürlich gerade in der PeepShow nicht die Haupttätigkeit. Damals hat Sie alles ausser griechisch gemacht, natürlich nur mit Gummi.
Mona ist zwar ganz "originell", ist mir aber im letzten Jahr zu sehr aus der Form geraten.

Zurück
Oben