Erstbesteigung

Ich habe viele Erstbesteigungen mit meinen Aufblasspielzeugen hinter mir...aufpumpen, ausziehen, draufsetzen und schon wird mein Pimmel steif und hat spaß.

Hat hier dazu niemand eine Meinung? :oops:
Natürlich!

Erstbesteigungen sind viel zu riskant!
Man sollte erst auf Berge gehen wenn es gesicherte Pfade und Klettersteige gibt. Und von diesen möglichst nicht abweichen :lehrer: .

Und immer auf persönliche Kondition und Fähigkeiten achten! Sonst nervt man am Ende nur die Bergrettung und muss den Hubschrauber Einsatz uU sogar selbst zahlen (Stichwort: Flip Flops im Hochgebirge... Da steigt dann jede Versicherung aus).:stop:

Warum nicht in das Forum für Gay und bi?

Man redet oft von Vorurteilen, warum schürt man die, wenn man dieser Gruppe angehört?
Das ist gegenüber anderer dieser Gruppe, die feine Kerls sind, nicht fair.

Natürlich!

Erstbesteigungen sind viel zu riskant!
Man sollte erst auf Berge gehen wenn es gesicherte Pfade und Klettersteige gibt. Und von diesen möglichst nicht abweichen :lehrer: .

Und immer auf persönliche Kondition und Fähigkeiten achten! Sonst nervt man am Ende nur die Bergrettung und muss den Hubschrauber Einsatz uU sogar selbst zahlen (Stichwort: Flip Flops im Hochgebirge... Da steigt dann jede Versicherung aus).:stop:
Ich war mal am Nanga Parbat..:giggle:

Min Finga auf der Landkart'..mx42 (1).gif

Hat hier dazu niemand eine Meinung? :oops:
Mei grundsätzliche Meinung ist das diese Kontaktanzeigen im Talk Bereich unpassend sind.

Und wenn dann noch 5x "ich wär gern dabei" folgt ist das für den lesefluss ziemlich nervig

Aber jo, es menschelt halt im Forum und die, die ihre Threads einfach irgendwohin rotzen wirds immer geben.

"Wozu a bissl nachschauen und lesen, ich posten einfach mal was" 🥳

Wahrscheinlich funktionierts 🙃

Aber ich oute mich jetzt als Meldemuschi 😁, ich melde diese Threads meist einfach ohne meinen Senf dazuzurotzen 😎
LG Tina

Aber ich oute mich jetzt als Meldemuschi
Nix dabei, gell. :up:
Dennoch, sagen wohin und dass es nicht so leiwand ist, wie Du es gerade getan hast, stört nicht.
Manche nehmen es sich doch zu Herzen und sind kurz darauf, dort zu finden, wo es besser passt.
(Soll ja jedem Spaß machen)

Zurück
Oben