Erstbesteigung - Frage an alle erfahrene Stecher.

Mitglied #681540

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
98
Stelle dir vor du hast gerade leidenschaftlichen Oralsex mit einem Mann. Er leckt dir die Eier und bläst dir das Rohr groß und hart, sodass du unbedingt ficken möchtest. Du weißt dass er willig ist, aber leider auch noch Jungfrau. Er ist dir sympathisch und du möchtest ihm nicht weh tun.
Wie würdest du vor gehen?

Viel Zeit nehmen..Viel Öl.
Zuerst sanft mit dem kleinen Finger.
Dann mit dem Zeigefinger.
Und ganz langsam vorsichtig den Schwanz ansetzen.
Alles im Zeitlupentempo.
Solange sanft auf ihn einwirken, bis er stop sagt!

Viel Zeit nehmen..Viel Öl.
Zuerst sanft mit dem kleinen Finger.
Dann mit dem Zeigefinger.
Und ganz langsam vorsichtig den Schwanz ansetzen.
Alles im Zeitlupentempo.
Solange sanft auf ihn einwirken, bis er stop sagt!
Ja genau und vielleicht bevor der Schwanz kommt einen zweiten Finger nehmen und mit denen dann etwas ausdehnen
Und bei den Stößen langsam anfangen und immer wieder etwas schneller werden
So war bei mir als ich das erste mal gefickt wurde und es war herrlich

Schön mit Öl massieren das Loch... Dann kommt die Zunge ins Spiel... ordentlich tief rein mit der Zunge...dann bettelt er schon um den. Schwanz...
Schön gemütlich mit der Eichel öffnen und immer wieder kurz rein schieben....nach mehreren Eintauchen immer weiter tiefer und tiefer...

Ja ganz wichtig ist für mich die Zärtlichkeit schön Küssen und spielen und dann ganz langsam eindringen wenn er einmal drinnen ist kann er schon hart zustoßen das ist dann richtig geil für mich

Es ist zwar teilweise Geschmacksache 💩, aber zum Teil auch Hygienesache 🧼: Die Analspülung. Das muss man sich vorher im Chat ausmachen. Ich persönlich mag keine ungespülten, unrasierten Po-Fotzen. So viel Selbstliebe und Gründlichkeit sollte schon sein, vor allem wenn man bare ficken will.

Ansonsten empfehle ich auch, schon im Voraus und gerne beim Date selbst einen Dildo oder Plug zu verwenden. Es braucht zwar alles Zeit, aber es lohnt sich.

Stelle dir vor du hast gerade leidenschaftlichen Oralsex mit einem Mann. Er leckt dir die Eier und bläst dir das Rohr groß und hart, sodass du unbedingt ficken möchtest. Du weißt dass er willig ist, aber leider auch noch Jungfrau. Er ist dir sympathisch und du möchtest ihm nicht weh tun.
Mach ihn richtig geil, dann masiere ihm sein Loch bis es locker wird und nimm Analgleitgel, setze langsam an und dringend ein, ganz vorsichtig und langsam, immer wieder etwas zurück und wieder rein, so das sich das Gleitgel verteilt und du ganz eindringen kannst. Sobald es locker wird kannst du etwas beschleunigen :poppen: 🔥😘

Ihn zuerst mal ins Bad schicken um sich zu spülen.

Und spätestens da ist dann ohnehin beim Gefickten die Lust weg.

Zurück
Oben