Swinger Erst/Probebesuch im Club - vlt mit Begleitung?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

schon länger spiele ich mit dem Gedanken, mir auch die Swingerwelt einmal näher anzusehen und Clubs zu besuchen.
Da ich mich nun öfter blockweise in Wien befinde, will ich die Gelegenheit und das dortige Angebot nutzen.

Habe mich schon auf einigen Internetseiten informiert und an ein paar Clubs gefallen gefunden, doch wollte ich nochmals nachfragen, welcher Club/was für ein Abend für so jmnd junges und unerfahrenes wie mich am besten geeignet wäre.
Denn unbedingt von einer Horde Männer überrannt zu werden oder irgendwie überfordert zu sein macht ja nicht viel Spaß.

Möglicherweise gibt es ja auch jemand der mich in die Szene etwas einführen will und meinen ersten Swingerclubbesuch begleitet. Wenn es zwischen uns passt, wäre ich einem geilen Abend sicher nicht abgeneigt.
Gerne Mann oder Frau oder sogar ein Paar :) nur wäre es am besten, wenn meine Begleitung nicht mehr als 40 Jahre alt wäre :)

Freue mich über Antworten oder PNs :)
 
Hallo bin jz schon in vielen clubs gewesen und habe auch mein stammclub gefunden .Habe schon einigen neugierigen menschen den club gezeigt. Unterhalten usw .zu mir weiblich 26 jahre jung bei interesse melde dich keine angst ich beisse nicht
 
Hallo,

schon länger spiele ich mit dem Gedanken, mir auch die Swingerwelt einmal näher anzusehen und Clubs zu besuchen.
Da ich mich nun öfter blockweise in Wien befinde, will ich die Gelegenheit und das dortige Angebot nutzen.

Habe mich schon auf einigen Internetseiten informiert und an ein paar Clubs gefallen gefunden, doch wollte ich nochmals nachfragen, welcher Club/was für ein Abend für so jmnd junges und unerfahrenes wie mich am besten geeignet wäre.
Denn unbedingt von einer Horde Männer überrannt zu werden oder irgendwie überfordert zu sein macht ja nicht viel Spaß.

Möglicherweise gibt es ja auch jemand der mich in die Szene etwas einführen will und meinen ersten Swingerclubbesuch begleitet. Wenn es zwischen uns passt, wäre ich einem geilen Abend sicher nicht abgeneigt.
Gerne Mann oder Frau oder sogar ein Paar :) nur wäre es am besten, wenn meine Begleitung nicht mehr als 40 Jahre alt wäre :)

Freue mich über Antworten oder PNs :)
So etwas würde uns auch mal Interessieren ;)
 
So etwas würde uns auch mal Interessieren ;)


Was hält euch davon ab?

Ihr seid ein Paar, im besten Alter...
Und lt eurem Profil recht selbstbewusst, wissend was ihr wollt und auch nicht...
Empfehlungen für den ersten Besuch, ein Pärchenabend (siehe Homepage der div Clubs)
Oder da ihr ja Bi-Neigungen habt, das Papillon, eine kleine Bi-Sauna...

Und, alles kann und nichts muss, das ist der Leitspruch jedes SC's...;)
 
Was hält euch davon ab?

Ihr seid ein Paar, im besten Alter...
Und lt eurem Profil recht selbstbewusst, wissend was ihr wollt und auch nicht...
Empfehlungen für den ersten Besuch, ein Pärchenabend (siehe Homepage der div Clubs)
Oder da ihr ja Bi-Neigungen habt, das Papillon, eine kleine Bi-Sauna...

Und, alles kann und nichts muss, das ist der Leitspruch jedes SC's...;)

Danke sehr :) Nun ja würden mal gerne wissen wie es so dort abläuft da wir ja noch nie in einem waren. Was zu beachten ist, welche Kleidung man anziehen soll usw.
Stimmt alles kann aber muss nicht.
Würden halt gerne mehr Informationen haben bevor wir halt in so einen Club das erste mal besuchen.
 
Kommt drauf an, wo ihr hingeht...
LS und Kinolabyrinth tagsüber, musst man sich nicht ausziehen, kann aber...

Man bekommt in jeden Club einen Spind.
Bezahlung unterschiedlich, vorher oder nachher.
Bankomat in wenigen.
Abends, Dessous, für den Mann ebenso...LS, Frivoli, Paradiessauna, Traumland, Hollywood, wenn wieder offen...
Handtücher stehen überall zur Verfügung, in manchen begrenzt, und bei Mehrverbrauch zu bezahlen.
Diverses nachlesen auf der jeweiligen HP...

Papillon-Sauna...
der einzige Club, wo man vermehrt auf Handtuch trifft...in den anderen Clubs eher verpönt und manche mit Dessous Pflicht.

Am besten die Ferienzeit nützen, da es jetzt etwas ruhiger ist :)
 
Danke sehr für die Info und Deine Hilfe:)Papillon hört sich gut an und würde uns zusagen. Wie sind die meisten dort eigentlich gekleidet? Schätze mal Männer mit Handtuch und Frauen :schulterzuck:
Mal schauen wenn wir Zeit haben dafür.
 
Danke sehr für die Info und Deine Hilfe:)Papillon hört sich gut an und würde uns zusagen. Wie sind die meisten dort eigentlich gekleidet? Schätze mal Männer mit Handtuch und Frauen :schulterzuck:
Mal schauen wenn wir Zeit haben dafür.


So ist es ... Frauen unterschiedlich...
War auch schon nur im Handtuch, da spontan hin...
Viel Spaß und gern geholfen ;)
 
Meine Freundin hat eine tolle Idee - Rollenspiel mit mir in Damenunterwäsche und möglichst eine weiblich Bi-Mitspielerin.. Frage an die Profis: Welcher Swingerclub wäre dafür der Beste und an welchen Tagen?
Danke!
 
Danke sehr :) Nun ja würden mal gerne wissen wie es so dort abläuft da wir ja noch nie in einem waren. Was zu beachten ist, welche Kleidung man anziehen soll usw.
Stimmt alles kann aber muss nicht.
Würden halt gerne mehr Informationen haben bevor wir halt in so einen Club das erste mal besuchen.
Wenn es eine Swinger Club ist und keine Swinger Bar dann
Frauen generell sexy Dessous
Männer Badehose, dunkles T-Shirt etc., Badeschlapfen ... gibt auch Auswahl an Kleidung für Männer in den einschlägigen Sex Shops ... ist halt dann die Frage, wie sehr das zu einem passt und ob man sich darin wirklich wohlfühlt.

Vom Ablauf her man sitzt trink - sieht sich um ... nimmt Kontakt auf, ... an der Bar, den Gängen, den Matten und wenn es passt, dann kann es schrittweise weitergehen ...

Insbesondere für die ersten Male sind Pärchentage zu empfehlen!


LG Bär
 
Hab gehört im neuen Hotel Bauer treffen sich auch gleichgesinnte? (keine €!), das wahr?
 
Wenn es eine Swinger Club ist und keine Swinger Bar dann
Frauen generell sexy Dessous
Männer Badehose, dunkles T-Shirt etc., Badeschlapfen ... gibt auch Auswahl an Kleidung für Männer in den einschlägigen Sex Shops ... ist halt dann die Frage, wie sehr das zu einem passt und ob man sich darin wirklich wohlfühlt.

Vom Ablauf her man sitzt trink - sieht sich um ... nimmt Kontakt auf, ... an der Bar, den Gängen, den Matten und wenn es passt, dann kann es schrittweise weitergehen ...

Insbesondere für die ersten Male sind Pärchentage zu empfehlen!


LG Bär

Danke sehr
 
Ohne Werbung machen zu wollen zb im Traumland sind ja Solodamen beim PaarAbend ja immer Gratis, da kann man
ja nicht viel Falsch machen wenn man mal vorbei schauen will, wenn nicht alleine halt mit einem Paar Kontakt aufnehmen oder
man kennt ev. eines. Solo - Damen Gratis oder viel billiger gibt's ja in vielen SwingerClubs.
 
Ohne Werbung machen zu wollen zb im Traumland sind ja Solodamen beim PaarAbend ja immer Gratis, da kann man
ja nicht viel Falsch machen wenn man mal vorbei schauen will, wenn nicht alleine halt mit einem Paar Kontakt aufnehmen oder
man kennt ev. eines. Solo - Damen Gratis oder viel billiger gibt's ja in vielen SwingerClubs.
Sehr interessant, Danke sehr
 
Zurück
Oben