Zurzeit verändern sich die Energien massiv. Dies ist deutlich spürbar. Auch spürbar ist, dass es (das Leben) nicht mehr so funktioniert, wie es bisher funktioniert hat. Emotionen lassen sich nicht mehr unterdrücken, im Gegenteil sie kommen kraftvoller an die Oberfläche als je zuvor. Ein sich dagegenstellen macht es nur noch enger, als es bereits jetzt schon ist. Bei sich bleiben, innehalten und wertfrei zulassen was sich zeigt. Ich kann den Fokus tagtäglich auf einen bestimmten Mangel richten, und mit jedem Tag wird dieser Mangel spürbarer, schwerer, erdrückender. Ich kann mich aber genauso gegenteilig ausrichten, auch wenn es momentan in 1-2-100

Bereichen drunter und drüber geht. Lege ich den Fokus nicht auf diesen, bleibt er zwar trotzdem da, wird aber nicht mehr so präsent und erdrückend spürbar.
So hab keine Ahnung, ob das irgendwer verstehen kann.
Eines weiß ich fix, wenn mit dir selbst im reinen bist, dich so annehmen kannst wie du bist, ja dich sogar selbst ehrlich liebst, dann strahlst das aus und du ziehst Menschen in dein Leben, die gleich strahlen. Die Challenge bleibt diese Menschen dann auch zu erkennen und den Mut haben sie anzusprechen.