- Reaktionen
- 700
- Checks
- 4
Freu mich schon wieder auf Sonntag auf die geilen Schwänze im Dampfbad!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir noch nicht passiert. Ich würde ihm gerne helfen.An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
Dachte ich mir. Hatte dort vor 2 Wochen mehrere geile Erlebnisse am Wochenende.Auszeit Bad Schallerbach
Dir würden sicher auch viele Leute helfen wollenIst mir noch nicht passiert. Ich würde ihm gerne helfen.
Danke, warum gibt es keine Bilder von Dir?Dir würden sicher auch viele Leute helfen wollen![]()
Verrätst dem Forum noch, wo du dieses Erlebnis hattest?Gestern am Abend kurz vor Saunaschluss hat mein Schwanz wieder wer geblasen. Des wor jetzt schon as zweite mal in kurzer Zeit.
In Loipersdorf und in KöflachVerrätst dem Forum noch, wo du dieses Erlebnis hattest?
Dampfbad Tulln oja, das würde mir gefallenVielleicht ergibt sich ja mal was auch in Tulln im Dapfbad?
Find ich auch geil.Ich finde es so geil wenn man merkt wie dir andere auf den Schwanz schauen![]()
Ja dann kann es richtig heiß werdenFind ich auch geil.
Und wenn dann beide leichte Wixbewegungen machen und die Schwänze langsam steif werden...
Und sehr feuchtJa dann kann es richtig heiß werden![]()
Heißer als es im Dampf ohnehin schon ist!Ja dann kann es richtig heiß werden![]()
Spritzig-nass!Und sehr feucht![]()