Erpressung

Ich wurde schon Erpresst oder Ausgenutzt

  • Nein würde es sofort Anzeigen

    Stimmen: 12 63,2%
  • Ja, für Sex im Privaten Umfeld

    Stimmen: 5 26,3%
  • Ja, für BDSM im Privaten Umfeld

    Stimmen: 2 10,5%
  • Ja, für Sex im Beruflichen Umfeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, für BDSM im Beruflichen Umfeld

    Stimmen: 2 10,5%
  • Werde ich noch immer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur in Sinne meiner Neigungen

    Stimmen: 1 5,3%
  • Hätte gerne Hilfe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
ich frag mich bloß, was der Thread im fetisch/bdsm-forum zu suchen hat.

Da ich mich hauptsächlich im BDSM Bereich aufhalte, schreibe ich auch meist meine Thteads in dies Gruppe des Forums hinein.
Wenn die Mots befinden das es da falsch wäre können sie es verschieben.
Also verstehe ich deine Kritik nicht wirklich.:schulterzuck:
 
Da ich mich hauptsächlich im BDSM Bereich aufhalte, schreibe ich auch meist meine Thteads in dies Gruppe des Forums hinein.
Wenn die Mots befinden das es da falsch wäre können sie es verschieben.
Also verstehe ich deine Kritik nicht wirklich.:schulterzuck:
Aber deine Begründung besagt, dass jeder seine Threads dem Bereich eröffnet wo er am liebsten ist und die Mods sie dann ja verschieben können.
Wollen wir für die Mods hoffen, dass es nicht Schule macht.
 
Nein, fragen zir verhütung habe ich keine. Und wenn ich neinen Senf dazugeben möchte mache ich es dort wo der Thread reingestellt wurde.
Und das schware Brett gibt es ja. Wenn ich was verkaufen oder hergeben möchte, werde ich das bestimt dort machen.
Es sind auch viele Threads nicht im BDSM drinnen, die aber dort hinein gehören würden.
Also wende dich an die verantwortliche wen dir mein Thread dort nicht gefällt wo er ist.
 
Ja das finde ich auch. Ich verstehe dich nicht warum du dir um das wirklich so Sorgen machst. Ist aber intetesant zu sehen wie jemand der zu den Thema nichts zu sagen hat sich um die Richtigkeit des Threads kümmert
das hab ich dir hier schon zu erklären versucht:
nein, weil sich die Fragestellung dadurch in eine ganz andere Richtung wendet.
gerade im bdsmbereich könnte das Thema sehr interessant sein, von extrem pikant (im Vergleich zum Vanillabereich) bis zu “erpresst Dom sub, wenn etwas verlangt wird?“ aber die Chance hast vertan ;)
 
Ist aus einen Gegebenen Anlass geschehen. Wobei er und sie jetzt ein Paar sind.

Wenn die beiden jetzt ein Paar sind, gibt es ja keinen "gegebenen Anlass".

Es werden sich ja auch nur solche dieser antworten stellen die Opfer sind.
Den die Täter oder Täterinnen werden sich bestimmt nicht dazu äußern.

Vielleicht antworten auch UserInnen, die weder Opfer noch Täter sind.
Wäre das ok?
 
@ophiich hatte gehofft das du suf den Zug aufspringst. Danke dir dafür. Ich finde das es eine sehr große vielfälligkeit gibt pber die einzelnen Varianten zu schreiben und zu diskutieren, und du hast zurecht betont das es Männer wie Frauen betrifft. Die Opfer oder Täter sein können.

Oh, es gibt noch viel mehr und es findet tagtäglich statt.
Jeder wird am Rande oder selbst damit konfrontiert.
Die Grauzonen enorm.

Gerade im BDSM-Bereich um so wichtiger, ganz klar zu sehen, warum man etwas tut oder will.
Im Vorfeld.
Da wo der Kopf so mit geht, ist es für nicht gefestigte Personen egal in welcher Position immer riskant.
 
Ja, es wurde bereits versucht mich zu erpressen.
Mit Sex, Kindern, Freizeit und mit meinem damaligen Beruf.
Ist wohl der Krankheit der Frau geschuldet, wie @Mitglied #247512 so schön beschrieb:
"Wenn Du mich wirklich liebst, dann...."
Hat damit geendet, dass sie jetzt alleine dasteht.
 
Ich sag zu meiner auch immer:" Wenn Du mich wirklich liebst, daunn geh ma ned am Oarsch!". :rofl: Das ist aber keine Erpressung, eher eine Warnung.
 
Meine Freundin erpresst mich auch. Ich darf nur zu ihr ins Bett, wenn ich sie manchmal ficke.:ironie:
 
Ja, es wurde bereits versucht mich zu erpressen.
Mit Sex, Kindern, Freizeit und mit meinem damaligen Beruf.
Ist wohl der Krankheit der Frau geschuldet, wie @Mitglied #247512 so schön beschrieb:
"Wenn Du mich wirklich liebst, dann...."
Hat damit geendet, dass sie jetzt alleine dasteht.
Ja die meisten Erpressungen sind in der Scheidungsphase, leider.
Und wenn jetzt wieder alle auf mich hinschlagen, dort sind es meist die Frauen die sagen wir es so, Forderungen durchsetzen möchten.
Ich hatte so eine, die lies alles 3 Monate mein Einkommen Prüfen ob sie nicht mehr bekommen könnte im Monat.
Es gibt immer unschöne Szenen bei Trennungen, aber um die geht es mir da gar nicht.
Sondern um die reinen Sexuellen Erpressungen die immer wieder Geschehen, und wo man dann auch sagt die oder der sind selber schuld, und man schaut ganz einfach weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die meisten Erpressungen sind in der Scheidungsphase, leider.
Und wenn jetzt wieder alle auf mich hinschlagen, dort sind es meist die Frauen die sagen wir es so, Forderungen durchsetzen möchten.
Ich hatte so eine, die lies alles 3 Monate mein Einkommen Prüfen ob sie nicht mehr bekommen könnte im Monat.
Es gibt immer unschöne Szenen bei Trennungen, aber um die geht es mir da gar nicht.
Sondern um die reinen Sexuellen Erpressungen die immer wieder Geschähen, und wo man dann auch sagt die oder der sind selber schuld, und man schaut ganz einfach weg.
Nein, das war nicht während der Trennung sondern während der Beziehung.
Seit der Trennung lebt sie nur mehr ihren ganz normalen Wahnsinn aus aber versucht nicht mehr mich zu erpressen.
Die Kinder sind mittlerweile zu alt um ihnen was vorzumachen.

Von männlicher Seite habe ich das im Falle einer Schwangerschaft erlebt. Der Typ stand mit einem Kuvert in der Tür und meinte sinngemäß:
"Nâchste Woche sehe ich die Rechnung von der Abtreibung, sonst wird Dir nachts auf der Straße jemand den Bauch blautreten".
Den hat die Polizei besucht und er ging lieber in den Knast anstatt Alimente zu zahlen.
 
Im sexuellen/ partnerschaftlichen Bereich sind wohl Erpressungen die Ausnahme. Dagegen sind Nötigungen/ Drohungen relativ oft Mittel zu Zweck. Insofern stimmt der Titel des Threads nicht mit dem eigentlich Gefragten überein. Was natürlich zu entsprechenden Irritationen führt. Besonders bei der Frage nach einer eventuellen Strafbarkeit.
 
Im sexuellen/ partnerschaftlichen Bereich sind wohl Erpressungen die Ausnahme. Dagegen sind Nötigungen/ Drohungen relativ oft Mittel zu Zweck. Insofern stimmt der Titel des Threads nicht mit dem eigentlich Gefragten überein. Was natürlich zu entsprechenden Irritationen führt. Besonders bei der Frage nach einer eventuellen Strafbarkeit.
Um die Strafbarkeit geht es nicht.
Und auch in der Partnerschaft gibt es diese Erpressungen.
Kritisieren ist leicht.
 
Zurück
Oben