Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aja, da erkennt man dich am see sofort, wenn dein auto am parkplatz mit ef-logo gekennzeichnet ist.....

am see nicht aber man kann einen anschreiben oder nachricht hinter die scheibe geht auch am see logo plazieren das es sichtpar ist

gut, dann werde ich den weg bis zu einem lauschigen platzerl mit meinen logos verzieren, daß mich findest :winner:

Oder einfach mal ein Treffpunkt mit Datum und Zeit ausmachen :D

Ja das wär mal was ein richtiges forstseetreffen wo wir alle durcheinandervögeln

:D ich bringe Lsöungen auch mal was neues xDD
Wie gesagt Stammplatz oder halt vorher ausmachen geht auch :))
Können wir ja auch mal ein event machen, das wir an D-Day zur H-Hour uns P-Place treffen und dann gehts rund oder?^^

lg chris

Sind heute oben sind mal gespannt was sich so ergibt
Im laufe des Tages....

War heute am forstsee ! Leida mußte ich um 17 uhr heimfahren ! Da sah ich eine hübsche schwarzhaarige mit sonnenbrillen ! Längeres geweltes haar, braunes kleidchen,tolle fig.,sie sprach von forum und kroatien Valalta ! Wäre toll dich kennenzulernen? War der blonde mit dunkler brille 3o m neben dir. Es war in der bucht vor der linken seite

Vieleicht du Kaini:winke:

Des kann net sein dos i des bin, aber bin auch öfter oben, zum fischn .......lange braune Haare hab i net,gwellt a net, Figur nojo an haufm Mukis .......

Wir könnten ja eins machen, wer hier vom Forum ist, eine Rote Schleif am Oberarm...

Hey na wer war denn das spielende Pärchen heut um 21:40 am forstsee parkplatz? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben