Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natührlich wird sich kein idiot ein schild umhängen aber ich dachte eben das es wahrscheinlich treffen gibt die irgendwie koordiniert werden bzw es wird ja auch keiner rauffahren und zu jedem hingehen hallo bist du vom Ficker Forum!!!
Natührlich wird sich kein idiot ein schild umhängen aber ich dachte eben das es wahrscheinlich treffen gibt die irgendwie koordiniert werden bzw es wird ja auch keiner rauffahren und zu jedem hingehen hallo bist du vom Ficker Forum!!!
ich war heut auch oben... angeln
zwar teils ein wenig regnerisch aber immer sehr schön da oben - würd mich freuen wenn sich eine nette Sie mal dazugesellt, bin immer kurz vor dem Stromverteiler wo man davor über die kleine Brücke muss
War heut wieder mal oben es war keine Spur zu kuehl das Wasser herlich aber extem hoher Wasserstand durch den vielen Regen.Die Wassertemperatur ist im Moment einfach ein Gedicht und da nicht sehr viel los war, war auch eine traumhafte Ruhe zu geniesen. Einfach ein kleines Paradies.Ich liebe den See