Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin heute auf einer bank gesessen und dann hat sich eine rothaarige aelteres model zu mir hingesetzt dann haben wir einbisschen geredet und nachdem hat sie einen blowjob gemacht war echt geil !!!!!und morgen geht es wieder hinauf

von poertschach weg richtung velden und nach der fabrik rechts

also ich möchte mich hier bei meinem ex-freund bedanken das er mir letzten sommer den forstsee gezeigt hat ... ist wirklich ein geheim tip .. :-) leider sind wir nicht mehr zusammen aber den forstsee werde ich bestimmt wieder mit meinen freundinnen besuchen und ich hoffe ich treffe euch dort :-) glg maroni

den forstsee werde ich bestimmt wieder mit meinen freundinnen besuchen und ich hoffe ich treffe euch dort

Schreibst einfach dann hier rein wennst mit deinen Freundinnen zum Forstsee gehst. Wirst sehen, dann sind noch mehr Spanner unterwegs als sowieso. :hahaha:

Aber schööön ist schon, an den Kärtner Seen. :)

LG vom Sojadessert

so lange sie schön den respekt abstand halten :-) is ja kein problem

Ihr seid ja Optimisten wenn ihr das glaubt!
Die Spanner haben überhaupt keinen Respekt war diesen Sommer oben mit einer Freundin und da hat es im Gebüsch nur so geraschelt.

Wir haben's ja auch gesehen heuer im Sommer, Jasper.

Aber wir sind so gelegen und haben uns so benommen, dass bei uns nix zu Spannen war und wir hatten unsere Hetz sie beim Beobachten zu Beobachten. :D

LG, Soja

also gestern war echt schön am see.....
.....und danke an die frau die sich da in meiner nähe abgekühlt hat......!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben