Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will diese woche unter der woche mal zum forstsee schaun. würd mich freuen wenn sich eine tageslichttaugliche Sie oder ein Pärchen bei mir per PN melden würden und wir uns zb am parkplatz treffen würden und nach gegenseitigen beschnuppern den see unsicher machen :mrgreen:.

und by the way..

hab grad dieses foto gefunden.

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=300022&d=1304449270

is ja der hammer. alte säcke mit high tec fernrohren.. :hahaha: ich lach mich schief.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zugegeben, der Eindruck ist ein seltsamer.
Da ich aber selbst Fischer bin weiß ich wie es in Vereinen zu geht (deshalb bin ich auch in keinem mehr Mitglied). Es gibt klare Regeln wann welcher Fisch und wieviele Fische gefangen werden dürfen. Manche müssen ein Mindestmaß haben um getötet und gegessen werden zu dürfen, die anderen müssen wenn nötig verarztet werden und wieder zurückgesetzt werden. Es gibt auch eine max. Anzahl von Fischen die in 24 Stunden gefangen werden dürfen.
Das Fernglas KÖNNTE dazu gebraucht werden die Fischer in den Booten zu überwachen damit sie nicht ungestraft scheiß bauen können. (Stichwort staatlich geprüfter Aufsichtsfischer)
Allerdings wird an so einem Ort auch der frömmeste das Fernglas nicht nur zu dem Zweck einsetzten *g*

du warst scheinbar noch nie am forstsee :hahaha::hahaha: . Am forstsee gibts so viele staatlich gerpüfte aufsichtsfischer wie an keinem andern see :mrgreen:.

Ich war schon oft am Forstsee :)

Mein Kommentar bezog sich nur auf das Foto auf dem die Hütte zu sehen ist, die gehört zur Fischereigemeinschaft Forstsee und ist nur für Mitglieder zugänglich, da abgeschlossen.

Von den "Aufsichtsfischern" die mir begegnet sind und die ihre digitale Spiegelreflexkamera mit monströsem Objektiv unter dem T-Shirt versucht haben zu verstecken (mit ensprechen monströser Ausbuchtung :D) spreche ich hier natürlich nicht. Auch nicht von dem "Aufsichtsfischer" über dessen Beine ich gestolpert bin welche unter einem Gebüsch harausgeschaut haben. Und da war noch ein "Aufsichtsfischer" welcher von einer nackten Frau angebrüllt wurde er solle sich schleichen da sie an einem Gestell nicht das geringste Interesse hätte :D :haha: :hurra::mg:

grins .... eindeutig am forstsee ... angelika ist herrlich .... und jetzt ist winter :-(

im übrigen müssen es nicht immer nur aufsichtsfischer sein ... uns hat ein aufsichtsjäger erwischt!! ob der dann noch getroffen hat (wen oder was) wissen wir nicht!!

angelika ist echt herrlich , die würd ich auch gern mal so richtig .... und auch ihre geile freundin ...

schade dass es so kalt geqworden ist... hätte wieder lust auf einige geiles tunden am see.. hatte heuer einige geile abende oben....
und allen ktitikern ins stammbucvh: wer dort hingeht, sollte wissen was er will und erwarten kann... und es sind genug frauen / paareda dieabsolut nichts gegen spanner, wichser oder auch wenns passt fummler und mitspieler haben! deshlab gehen sie ja dort hin.... wers allein im stillen kämmerlein machen will muss ja nicht hin.....und sollte auch nicht hin....
ich hab jedenfalls schon wieder sehnsucht danach.....

hat wer guten vorschlag für die kalte jahreszeit??
:poppen::anspritzen::quickie::blasen::sandwich:

schade dass es so kalt geqworden ist... hätte wieder lust auf einige geiles tunden am see.. hatte heuer einige geile abende oben....
und allen ktitikern ins stammbucvh: wer dort hingeht, sollte wissen was er will und erwarten kann... und es sind genug frauen / paareda dieabsolut nichts gegen spanner, wichser oder auch wenns passt fummler und mitspieler haben! deshlab gehen sie ja dort hin.... wers allein im stillen kämmerlein machen will muss ja nicht hin.....und sollte auch nicht hin....

Stimmt! Es wir niemand gezwungen, an diesen schönen Platz Kärntens zu gehen! :hurra:

Wer mit den Spannern und anderen Personen ein Problem hat, ...... darf es behalten und zu Hause im tiefen Keller den Frust loswerden!

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hätt da schon Ideen, brauchst dich nur per pn bei mir melden!

Und ich hab die Angelika schon so lange gesucht. Hab sie vor Jahren kennen gelernt, doch leider aus den Augen verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben