Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gestern mal eine Runde gedreht. Man merkt der Sommer ist vorbei, aber es gäbe doch noch nette Gelegenheiten was zu sehen, wenn nicht ....eh klar! Ein Pärchen wollte sich "entpannen" und sie hat begonnen seinen Schwanz zu massieren, da ist natürlich ein Zipflklatscher wixend auf sie losgestürmt, als gäbe es kein Morgen ! Das die sich dann angezogen haben und gegangen sind - wen wunderts ! Muss wohl an seinen dunklen Sonnenbrillen gelegen sein, dass er nicht sehen konnte, dass es sooo nicht geht ?! Macht weiter so, dann ersparen sich viele den Weg an einen wunderschönen Ort !

kurzfristig!
Ist heute vielleicht ein pärchen am See? Wir sind so gegen 15.00 Uhr in der Bucht nach dem Kuckuck! Wäre toll jemand zu trefffen!

wieviel grad hat der see eingentlich noch? gehts noch zum baden?

Wir sind ein Pärchen und haben uns im Sommer gerne öfter mal am FS zusehen lassen. Kann mir jemand sagen, ob es jetzt im Oktober noch "Zuseher" gibt? Wir planen so Mitta Okotber einen Ausflug zu machen. Hat jemand Interesse??
Noch eine Frage: gibt es in noch andere Möglichkeiten in Klagnefurt/Kärnten, sich zusehen zu lassen? Etwas für die Herbst- und Wintermonate?? Meinse Süsse zeigt gerne was sie hat, und wir treiben es gerne vor Zusehern...
wir freuen uns auf Eure Mitteilungen.
LG Klafu

hallo würde euch gerne mal zusehen sagt mir wo und ich komme

wir sind ein pärchen das gerne zusieht und auch zusehen lässt.....sind heute ab 11:30 uhr oben und wollen den ganzen nachmittag dort verbringen

Wir würden uns auch über eine SIE freuen, die genre zusieht, oder scharf auf eine schöne reife Muschi ist. Ich wäre da zurüchaltend, die Sie würde nur mit unserer Sie in Kontakt sein...

wenn...dann gibt es uns nur im doppelpack...überlegt es euch...wir sind morgen ansonsten am keutschachersee

das pärchen ...waren vermutlich wir.....lach....du hast recht so war es

bin mit meiner freundin heut am nachmittag oben am see eine frau oder pärchen lust uns gesellschaft zu leisten lg sind ab ca 12 uhr oben

Hallo, wir sind ein Pärchen das gerne mal zusehen würde, wenn es mal ein anderes Paar treibt. Sind heute Sonntag Nachmittag am Forstsee mit unserem kleinen Hundi.

liebe Grüße an das junge Pärchen, welches letzten Samstag auf der rechten Seite neben uns gelegen ist ;-)

wie sieht es nächsten Sonntag aus?? da soll es wieder wärmer sein.. ;-))

was meinst denn das Forum, wäre es besser am Sonntag oder vielleicht unter der Woche hinzugehen, da vielleicht weniger Spaziergänger dort wären??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben