Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe auch, dass die Herumstreiterei :grantig: hier bald aufhört ----> interessiert echt niemanden:confus:

Könnt ja einen eigenen Thread dazu aufmachen, geht das vielleicht...:hmm:?
Sind ja schon Meilenweit (Ortstafelstreit???) vom eigentlichen Thema (FORSTSEE)entfernt...;)

simply da geb i da recht... aber de werdens eh nie lassen ... oder kapiern oder what ever....
i halt mi jetz da raus
mir san mom eh zuviele wepsen und da hab i eh nie angekündigt wann i oben bin lach

werden uns am freitag nen schönen tag am see machen,vielleicht hat ja ein pärchen lust uns zu begleiten?

war gestern mit meiner Freundin am Forstsee, einfach nur herrlich.
Ich hoffe das Wetter bleibt bis Samstag so schön.

ja traum wetter gott sei dank denn der juli war heuer e a heuler... noch a paar sonnige tage am see das ist schon fein,.. nur zur zeit viele hunde am see heute in 2 buchten 6 hunderl gezaehlt is wohl wo in einem wander und nordic walking magazin als tip grins sonnige gruesse aus velden

is heut wer am forstsee unterwegs, bin grad am weg dorthin

ja traum wetter gott sei dank denn der juli war heuer e a heuler... noch a paar sonnige tage am see das ist schon fein,.. nur zur zeit viele hunde am see heute in 2 buchten 6 hunderl gezaehlt is wohl wo in einem wander und nordic walking magazin als tip grins sonnige gruesse aus velden
ja ich hab auch schon gesehen wie große hunde ins wasser reinscheisen und rein-kotzen
und wenn man was sagt zu den besitzern, wird man angschnauzt
dagegen sollte man was machen

ich der männliche teil wede heute wahrscheinlich mal das 1. mal den forstsee besuchen ieleicht ergibt sich ja was geiles

wir werden heute den schönen sommertag am see verbringen,vielleicht hat ja ein schlankes paar lust uns zu begleiten?würden uns über PN freuen,natürlich soll auch der spass und die erotik nicht zu kurz kommen.lg

bin grad zurück vom see!!
traum wetter !!!

viele leute , sehr viele männer in der hinteren bucht!! weiter vorne war ich nicht so sicher wegen nacktbaden , naja hauptsache ich bin etwas braun geworden ;)

und leute mit hunden auch schon viel weniger nur mehr aron, leon, timmy, und hecktor mit herrerl und frauerl wuff..

Hallo würde gerne heute oder morgen mit einem jungen Typen da mal an den Forstsee schauen - mal sehen was sich da so ergibt....
wer hat Lust und Laune?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben