R
Gast
(Gelöschter Account)
hallo leute,
wo in Kärnten ist dieser Forstsee?
wo in Kärnten ist dieser Forstsee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr Lieben!
So nun dürfte sie uns dann zum Auto verfolgt haben und uns über mein KFZ Kennzeichen angezeigt haben.
Heute ist der Brief der Staatsanwaltschaft gekommen. 1600€ Strafe, aber keine Vorstrafe.
Etwas heftig...

Mir wurde volgendes Vorgeworfen: Erregung Öffentlichen Ärgerniss und Sexuelle Handlungen vor Minderjährigen!!!
Also ich finde es nicht so.
Ich war heuer schon mind. 20mal am See, aber mann kann ja den Eltern zb. sagen das es auf dieser Seite ein Swinger Strand ist, und das hier gefickt wird, und mann muß sich ja nicht dort hinlegen, wo die Kinder sind. Denn da sind sowieso nicht die Leute die spass haben wollen. Und was will den die Polzei machen blöd schauen vielleicht.
Und wenn sich so eine "dämliche Frau" neben mir hinlegt muß ich ihr halt die Meinung geigen.
Ach ja findest du das nach pfeiffen die richtige Methode ist. Die wird sich nur gedacht haben, was ist das für ein trottel.
lg
ja streit es ab und sagt, das ihr euch nur geküsst habt.Ähh, hab nichts zugegeben!
Kann ja auch nen Beweis erbringen falls du an der Glaubwürdigkeit zweifelst.