Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern oben, gleich nach demFelsen, hat sich eine nette Blondine in meine Nähe gelegt nur leider hat dasWetter umgeschlagen und sie ist nach kurzer Zeit wieder gegangen. Sehr schade aber der See ist sicher nicht tot!

Bin heute mir einer Bekannten am See und suchen ein Pärchen mit dem man sich Unterhalten kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm was du oder wen du da meinst verstehst aber nur du:fragezeichen:

wir gehen heute auch rauf, das Wetter ist doch herrlich und vielleicht haben wir ein bißchen Spass mit meiner Süssen ;-)

Weiß jemand von euch, warum es heuer eine "Fischer-Invasion" am Forstsee gibt. In dem Ausmaß ist es mir neu, obwohl wir schon lange Besucher des Forstsees sind.
lg

Vielleicht hat es sich herumgesprochen das es nicht nur Vögel zu beobachten gibt sondern auch mal einen geilen Fisch an der Angel hat.

.......gestern war das berühmt berüchtigte Preisfischen,heute das Saufgelage.....
Wird aber sicher bald wieder besser werden,da sich die Fischer eh untereineander die Köpfe einschlagen.Alt gegen Jung,Oberkärnten gegen Unterkärnten,mit Fernglas ohne Fernglas usw....

Sind (ich und meine frau)nächste woche ab dienstag am forstsee.
Noch pärchen dort?
Wann geht man dort baden?Bzw wann macht man anderes? Wollen eher pärchen sehen usw..vielleicht auch mehr..lg
Werner,Tina

an dem plätzchen, wo wir waren ist es nachmittags überraschenderweise recht ruhig geworden; was natürlich kein nachteil war ... :zweisam:

hoffentlich bleibt dieser see in seiner art noch lange erhalten.

hallo an alle paare...haben vor heute am forstsee vorbeizuschauen...sind vielleicht nette, attraktive paare heute anwesend? oder habt ihr einen anderen tipp für uns wo man sich gegenseitig zusehen kann? am besten ihr schickt uns eine pn...suchen keine solopersonen und auch keinen pt...gruss k+r

nachdem sich heut doch ein paar für den forstsee angemeldet haben, hab ich beschlossen ins strandbad klgft :? zu gehn, so komm ich gar nicht in die gefahr vernascht zu werden :lol: ......

na das war jetzt ab bissal sarkasmus gemeint:kopfklatsch:

Bin Samstag wieder am Forstsee welche nette Lady hat lust mich zu begleiten?

ich werd mir den forstsee mal nächste woche freitag geben. bin schon gespannt. weiß zufällig schon jemand, ob er auch dort ist?

Also ich fahre am Sonntag rauf, wäre schön eine Dame oder ein Pärchen beobachten zu dürfen! War mir noch nie vergönnt :(

Wenns Wetter past wollen wir Samstag und Sonntag am Forstsee verbringen . Wer hatt Tips zum Übernachten (Frühstückspension od. Hotel ) essen und ausgehen .

Der Forstsee hat anscheinend echt was zu bieten. Jetzt fahr ich so oft nach Kärnten und kenn anscheinend die besten Plätze nicht ;). Jetzt ist es fix ich komm und ...:haha:
Ich hoffe es sind nette Damen oder Pärchen dort, ansonsten wir es ein entspannender Tag am See.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben