Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also diese Hubschrauberlandung am Sonntag am See war ein wahres Kunststück vom Piloten !

Hy Ihr....

eine nette Sie zu finden für einen Forstsee besuch wird hier echt schwer zu finden werden!! Sowenige Kärnten bzw Villacher da.....

liebe Grüsse Manuel

Würde gerne heute Abend gegen 21 uhr an den Forstsee fahren und was geiles erleben..... wäre toll wenn sich ein geiles Mädel oder ein Pärchen finden würde

bin heute mit meiner bekannten am forstsee ab 14.30, wer kommt noch ?

ist am forstsee was los?
ich gedenke jetzt dann dorhinzufahren und mal zu schauen - ob sich was ergibt...

lg

ich war gerade ein wenig am orfstsee spazieren, bis auf 3 oder 4 paare hetero zwischen 30 und 60 war eigntlich nix los... nur ein paar war nackt und die waren ca 60....

gibts hier auch jüngere FKK paare oder gays die was von sich zeigen wollen u. vielleicht auch mehr?

meinermeinung nach ist jetzt ziemlich tote hose..

oft ist es einfach nur glück zur richtigen zeit am richtigen fleck zu sein , markus, auch am ORFstsee ;)

lohnt es sich ab und zu mal am forstsee vorbei zuschaun?

Oh du hast was vergessen:
o Ja
o Nein
o Vielleicht - bitte ankreuzen :mrgreen:

X Ja
o Nein
o Vielleicht -
Da ich selbst dort gerne baden geh und ichs einfach schön find, dass es einerseits zwar FKK ist, andererseits aber doch durch die kleinen Buchten noch Privatsphäre gibt.
Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden

Hallo ich habe vor morgen im laufe des vormittages/ frühen Nachmittags mal vorbeizuschauen und fkk sonnen zu liegen... kann mir von euch jemand einen tipp geben wo es am sinnvollsten ist...
gibts dort abgrenzungen zwischen hetero und homo, sodass man von vorn hinein gleich weis, ok, die linke seite ist hetero und die rechte... homo...
wie schon gesagt, war gestern kurz oben um mir das mal anzuschauen... bin hinaufgegangen und hab mir die Buchten bis zum Fischereiverein angeschaut.

Vielleicht ist ja morgen zufällig jemand oben, mit dem/der man plaudern kann - oder vlt sogar mehr ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben