Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Vergangenheit wurde viel über Möglichkeiten einer eindeutigen und gleichzeitig diskreten Form der Kontaktaufnahme geschrieben. Gestern ist mir am See eine einfache Idee eingefallen: Jeder besitzt ein Handy mit Bluetooth. Ich wähle als Handynamen z.B. "msuchtw" oder "paarsuchtpaar" ...
Habe ich Lust auf ein Date, mache ich mein Profil sichtbar. Somit findet mich jeder der in meiner Nähe "neue gekoppelte Geräte" sucht. Eine kurze Nachricht und schon gibt es Klarheit. Diskret, eindeutig und ohne aufdringlich zu sein.

Das ist wirklich eine gute Idee werds am Dienstag gleich mal ausprobieren!

schön war es heute am see,ausser das immer wie mehr eltern mit ihren kindern auf die linke seite wechseln,da is glei mal vorbei mit der ruhe.

Du,glaubst Du denn nicht das es Dir egal sein kann wo die Eltern mit Ihren Kindern hingehen?
Bist Du eigentlich schon als Erwachsener auf die Welt gekommen?

also ich fands am Dienstag nicht toll, dass die Kinder dauernd über meine Sachen gelaufen sind, als ich schwimmen war...
ich denk halt, dass die Eltern da scho aa auf de Kinder aufpassen sollten...

schön war es heute am see,ausser das immer wie mehr eltern mit ihren kindern auf die linke seite wechseln,da is glei mal vorbei mit der ruhe.

vielleicht sollte man noch mehr tafeln aufstellen?????
wo die mit den hunden baden dürfen ist eh schon klar, jetzt brauchen wir nur noch wo die mit den kindern hin dürfen und dann auch noch wo man sex haben darf und spannen erlaubt ist.ah ja und der bereich für die schwulen sollte auch noch gekenzeichnet sein.
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

also ich fands am Dienstag nicht toll, dass die Kinder dauernd über meine Sachen gelaufen sind, als ich schwimmen war...
ich denk halt, dass die Eltern da scho aa auf de Kinder aufpassen sollten...
Natürlich muss ich Dir da recht geben,wenn die Kinder über Deine Sachen laufen.Aber hast die Eltern nicht anreden getraut und sie darauf hingewiesen?
Aber nochmal ganz langsam----es ging eigentlich darum das es eigentlich egal ist,-sein sollte wo die Eltern mit den Kindern hingehen!

Du,glaubst Du denn nicht das es Dir egal sein kann wo die Eltern mit Ihren Kindern hingehen?
Bist Du eigentlich schon als Erwachsener auf die Welt gekommen?

lies die einträge dann passt schon,ach ja und ich denk nicht das es so schön ist wenn deine kinder zwischen den nackten umher laufen zumal jeder normale weiß was auf der linken see seite getrieben wird,aber dich schlaumeier macht das sicher noch spass laut deinem eintrag!!!!

Zumal ja jeder weiss was auf der linken See-seite getrieben wird? Nimmst Du Drogen oder so etwas,steht irgendwo geschrieben das die Linke Seite zum Vögeln ist und die rechte Seite für die normalen Badegäste oder so? Ist das ein See oder sowie in Deinem Kopf so umherschwiert ein Outdoor Swingerclub?
Herst Mankale,denk amol noch wos Du so daherschreibst!!! evt. verstehst es jetzt,wenn nicht lass es mich wissen und ich helfe Dir gerne weiter.

hoffnungslos !aber man sieht sich bestimmt dann sagst mir nochmal was ich bin,freu mi drauf

Mir würde es auch keinen Spaß bereiten wenn dauernd wer über mein Handtuch läuft,aber man kann sich ja wohl wehren.

vielleicht sollte man noch mehr tafeln aufstellen?????
wo die mit den hunden baden dürfen ist eh schon klar, jetzt brauchen wir nur noch wo die mit den kindern hin dürfen und dann auch noch wo man sex haben darf und spannen erlaubt ist.ah ja und der bereich für die schwulen sollte auch noch gekenzeichnet sein.
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Prima Idee:hurra:
Aber bitte - wenn schon denn schon auch ein Schild mit :domina::welcome:

Bezüglich Bieber1975:
Wenn man mal eure beiden Meinungen beiseite lässt, dann bleibt noch etwas anderes übrig, nämlich die Kinder. Wenn ich mit meiner Frau alleine am See bin, stören uns die vielen Spanner nicht. Ist unsere Tochter dabei, dann sehrwohl. So gesehen ist es auch zum Wohle und Schutz der Kinder, wenn Eltern mit ihren Kindern in Bereichen bleiben, die sich als praktisch erwiesen haben und bekannt sind. In diesem Bereichen laufen die meist sehr ungepflegt wirkenden Spanner nicht so häufig herum.
Übrigens: Du hast eine sehr ansprechende und wohlwollende Form gewählt, um dich mitzuteilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima Idee:hurra:
Aber bitte - wenn schon denn schon auch ein Schild mit :domina::welcome:

na na so viel platz ist am forstsee auch wieder nicht, für noch mehr taferln und bereiche aber man könnte ja am wörthersee den :domina: bereich machen zbsp. im strandbad velden:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

ich stells mir grad mal Bildlich vor... man geht durch den Wald und vor jeder Bucht wo man liegen könnte steht ein Schild wer da liegen darf... dann weiß jetzt was wo los ist :roll: :ironie:

Biber1975 ist der beste..........................I......................

Bezüglich Bieber1975:
Wenn man mal eure beiden Meinungen beiseite lässt, dann bleibt noch etwas anderes übrig, nämlich die Kinder. Wenn ich mit meiner Frau alleine am See bin, stören uns die vielen Spanner nicht. Ist unsere Tochter dabei, dann sehrwohl. So gesehen ist es auch zum Wohle und Schutz der Kinder, wenn Eltern mit ihren Kindern in Bereichen bleiben, die sich als praktisch erwiesen haben und bekannt sind. In diesem Bereichen laufen die meist sehr ungepflegt wirkenden Spanner nicht so häufig herum.
Übrigens: Du hast eine sehr ansprechende und wohlwollende Form gewählt, um dich mitzuteilen.
und genau darum gehts mir,um die kinder,aber das checkt Bieber 1975 nicht!hab selber ein kind und ich weiß wovon ich spreche,einige hier können es ja nach vollziehen.

na na so viel platz ist am forstsee auch wieder nicht, für noch mehr taferln und bereiche aber man könnte ja am wörthersee den :domina: bereich machen zbsp. im strandbad velden:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Also das ist wieder mal ein Zeichen massivster Diskriminierung einer ohnehin von allen Vanillasexianern verfolgten Minderheit :haha:

Ausgerechnet den Wald mit seinen vielen, praktischen Bäumen willst Du vom :domina:
freihalten aber dafür den sardinenbüchsengeschlichteten Fleischbergen im schicksten
Urinal des Landes das Taferl vor die Wampen und Cellulithedellen knallen :virus:

Biber1975 ist der beste..........................I......................
Das weiss ich eh,brauchst mir nicht zu sagen.
So Ben,Du tust Dir halt beim verstehen schwer,macht aber nichts .Am Mittwoch haben meine Lebensgefärtin und ich Dich eh gesehen.Sind neben Dir vorbeigegangen.Uh jetzt raucht der Kopf aber.
Schau her,Dein Beitrag hat den Anschein erweckt das Du Dich von den Familien gestört fühlst.
Wenn ich mit meiner Partnerin auf den See gehe,meide ich aus Respekt und Anstand die Bereiche mit Familien.So und für jene die sich gleich wieder was zusammenreimen,wir gehen in erster Linie nicht wegen dem Schnakseln rauf.Sondern um zu relaxen.
Und sollte mal ein Kind bei mir über das Handtuch laufen,na und.......
Und vergesst solche Gedanken wo man als Familie hingehen soll.Wer zuerst kommt malt zuerst!(Ben,wennst den Spruch nicht verstehst sag mir Bescheid und ich erklär ihn Dir)

lies die einträge dann passt schon,ach ja und ich denk nicht das es so schön ist wenn deine kinder zwischen den nackten umher laufen zumal jeder normale weiß was auf der linken see seite getrieben wird,aber dich schlaumeier macht das sicher noch spass laut deinem eintrag!!!!

da gib ich dir recht !!!
wenn ich oben am see auf der linken seite bin, möchte ich nackt sein und eventuell zärtlichkeiten austauschen.
was nicht für kinderaugen bestimmt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben