Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr alle:-)

ist schon witzig liese immer was von forstsee!! was da los sein soll man kann beobachten etc!!! bin mit meiner freundin schon öfters oben gewesen auf der LINKEN wie auf der RECHTEN seite!! haben aber noch nie ein PÄRCHEN erlebt????? wann ist dann bitte die beste zeit?????????? habe es ihr voriges mal sogar mit einen vibsi besorgt! aber i glab uns hatt keiner beobachtet!! sie hätte es gerne wenn ihr einmal eine frau zusieht!! sind morgen sonntag 19.06.11 vielleicht wieder oben so ab 20 uhr!!!

also ich denke das ich heute wieder am abend am Parkplatz sein werde....

in eigentlichen wollt ich heut ein paar schöne und lustvolle Stunden am Forstsee verbringen, aber 15 grad und Regen..... hab jetzt den Kaminofen eingeheizt und habs fein....

Hi da ich heute und diese woche urlaub habe, werde ich heute und diese woche am forstsee sein.
Vielleicht hat ja eine nette frau oder ein nettes pärchen lust mich dort zu treffen.
Bitte per pm melden.
Lg harald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werden morgen zum see fahren,meine süsse und ich,vielleicht hat ja ein pärchen ,lust mit uns zu spielen,oder eine solo frau?solo männer nur wenn sie uns vorher ein pic sendet wo alles zu sehen ist,körper ,und schwanz,bei intr bitte PN an mich.lg

Bin heute ab 19.30 am Forstsee ist vielleicht eine Dame oder ein geiles Paar am See die Lust auf ein geiles Erlebnis hat.

Wo is heza wos los am Parkplatz oder See ??????????????

Ich denke ich bin morgen am Forstsee... und ich freu mich scho auf viel Sonne auf meiner Haut :)

Hi!
Wir sind kommendes langes WE in Kärnten. Wenns das Wetter zulässt, sind wir sicher am Forstsee. Welches Paar ist auch dort? Würden gerne zusehen und zusehen lassen... Welche Plätze sind am Besten (Ostufer, Halbinsel im Süden?).
LG
paar24

Hallo! Wo und v.a. was tut sich abends am Forstsee? War heute gegen 22:30 oben - am Parkplatz waren 3 Autos aber weit und breit niemand zu sehen? Wo sind all die Geilen hin :)

In der Vergangenheit wurde viel über Möglichkeiten einer eindeutigen und gleichzeitig diskreten Form der Kontaktaufnahme geschrieben. Gestern ist mir am See eine einfache Idee eingefallen: Jeder besitzt ein Handy mit Bluetooth. Ich wähle als Handynamen z.B. "msuchtw" oder "paarsuchtpaar" ...
Habe ich Lust auf ein Date, mache ich mein Profil sichtbar. Somit findet mich jeder der in meiner Nähe "neue gekoppelte Geräte" sucht. Eine kurze Nachricht und schon gibt es Klarheit. Diskret, eindeutig und ohne aufdringlich zu sein.

In der Vergangenheit wurde viel über Möglichkeiten einer eindeutigen und gleichzeitig diskreten Form der Kontaktaufnahme geschrieben. Gestern ist mir am See eine einfache Idee eingefallen: Jeder besitzt ein Handy mit Bluetooth. Ich wähle als Handynamen z.B. "msuchtw" oder "paarsuchtpaar" ...
Habe ich Lust auf ein Date, mache ich mein Profil sichtbar. Somit findet mich jeder der in meiner Nähe "neue gekoppelte Geräte" sucht. Eine kurze Nachricht und schon gibt es Klarheit. Diskret, eindeutig und ohne aufdringlich zu sein.

das ist mal ne geile idee !!!!!!!!!!
das werde ich kommende WOCHE mal ausprobieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben