Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir beide waren gestern, Sonntag, oben und hatten unseren Spass miteinander. Nicht weit von uns lag ein Paar, wo sie ihre Augen nicht von uns lassen konnte, aber herkommen trauten sie sich dann doch nicht...Schade(( auch nicht der ältere, wichsende Spanner, der sich erfolglos im Gebüsch zu verstecken versuchte...Bei Blickkontakt mit ihr, wobei sie ihn animierend anlächelte schaute er verschämt weg...Deswegen die Frage: wie gibt man das Signal zum mitmachen?? (seht unser Album dort gibt es pics)

also ich glaub genau das fragen sich die meisten (männer) hier, gibts ein signal, oder wie erkennt man jemand aus dem forum? verratet es mir bitte, vielleicht sollten wir auch überlegen ein eigenes liegetuch zu verwenden, das würd manches vereinfachen gggg
:lehrer:

@chillme, das wär's: eine Art Hanky-Code für den Forstsee... z.B: ein zusammengerolltes Handtuch hinlegen, je nachdem, ob Mitspieler erwünscht sind - zb. Handtuch nähe Wasser (am "Fußende vom Liegetuch") = Mitspieler aktiv, Handtuch am Kopfende = nur Zuseher ;-) Weitere Vorschläge?

irgendwie is es ja komisch:mauer:, hier wird berichtet was man gesehn hat, man frägt wann wer oben ist und so weiter, und dann liegen die leute vielleicht nebeneinander und wissen nix davon. und am abend liest man es dann hier .... :roll:

irgendwie is es ja komisch:mauer:, hier wird berichtet was man gesehn hat, man frägt wann wer oben ist und so weiter, und dann liegen die leute vielleicht nebeneinander und wissen nix davon. und am abend liest man es dann hier .... :roll:

das ist echt ein problem

also ich bin morgen oben wenn das wetter passt, (ach wie gut das niemand weiss..) falls sich wer zu mir gesellen mag einfach ne pn :daumen:

ist irgend wo logisch,stell dir vor ein paar oder eine dame schreibt ich bin morgen um .....und wo genau auch noch vielleicht, dann hat man ja den ganzen tag keine ruhe mehr.

ok ich bin jetzt mal von mir ausgegangen, das man falls man nicht erwünscht ist es auch akzeptiert, und ich meinte ja auch nicht das man es öffentlich posten soll.

ok ich bin jetzt mal von mir ausgegangen, das man falls man nicht erwünscht ist es auch akzeptiert, und ich meinte ja auch nicht das man es öffentlich posten soll.

ja schon klar, verstehe dich schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will heute mit 2 bekannten damen zum forstsee gehen um 17 uhr, kann man dort sich auch vergnügen, wenn es regnet und wenn ja, wo ?

Wir beide waren gestern, Sonntag, oben und hatten unseren Spass miteinander. Nicht weit von uns lag ein Paar, wo sie ihre Augen nicht von uns lassen konnte, aber herkommen trauten sie sich dann doch nicht...Schade(( auch nicht der ältere, wichsende Spanner, der sich erfolglos im Gebüsch zu verstecken versuchte...Bei Blickkontakt mit ihr, wobei sie ihn animierend anlächelte schaute er verschämt weg...Deswegen die Frage: wie gibt man das Signal zum mitmachen?? (seht unser Album dort gibt es pics)

Also wenn mich eure Sie angelächelt hätte, ich wär sicher zu euch gekommen, so eine tolle Frau weißt man nicht ab!
Vielleicht sieht man sich ja mal am See! Würd mich freuen! LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Am besten ist wahrscheinlich direkt anzusprechen und gleich zum mitmachen Animieren!;)
(Wenn Ihr das nächste mal dort seit schreibt doch eine PN und ich komme gerne mit)

Am besten ist wahrscheinlich direkt anzusprechen und gleich zum mitmachen Animieren!;)
(Wenn Ihr das nächste mal dort seit schreibt doch eine PN und ich komme gerne mit)

Klare Ansagen schaffen auch klare Verhältnisse
beim :sandwich: oder :kopfab:

Hinsichtlich Code wollte ich noch etwas anmerken:
Handtuch zusammenlegen und und hinlegen:
- 1 Dreieck - nur Zusehen
- 2 Dreiecke - bitte mitmachen

was meint Ihr?
LG
Klafu3

Nagut, geben wir halt unseren Senf wieder mal ein wenig ausführlicher zum Thema ab,
wer es nicht lesen will wird dazu ja auch nicht gezwungen :nono:

Natürlich wären gewisse "Merkmale" nicht unvorteilhaft aber letztendlich geht es
da ja um die Causa "Forstsee - Das Kleinod der Spanner" :haha:

Wenn die üblichen Karottenschäler unterwegs sind dann nützt kein Zeichen um
denen klar zu machen das sie auf Distanz bleiben sollten. Die Bitte darum wäre ebenso
fruchtlos - das Einzige was da wirken könnte wäre ein hungriger Pitbull :-)

Wenn sich aber alle dezent im Hintergrund halten ( kommt ja eigentlich nie vor ) dann
müßten die Kerle ja zum Einen alle Zeichen auswendig lernen und diese dazu noch unter dem vorherrschenden Hochdruck auch richtig zuweisen können ( klappt ja auch nicht ).

Zu einer versammelten Gruppe rüberwinken klappt natürlich sofort aber sollte nur dann
angewendet werden wenn man auch gleich die ganze Gruppe bei sich haben möchte.
Zudem wäre diese Form der Gruppendynamik auch nur dann empfehlenswert wenn man
alle aktiv am Geschehen teilhaben lassen will denn selbst nur ein kleiner Wink bedeutet
für explosionsgefährdete Bewunkene instinktiv immer "hurra - ich darf ficken" :hurra:

Zumindest wir haben dafür ein hervorragendes Konzept entwickelt.
Wenn es so sein soll dann geht SIE einfach auf den/die auserkorenen Opfer zu,
fragt höflich ob der-/diejenigen so nett sein würden sich den Schwanz blasen zulassen
oder eventuell auch die Güte hätten sie zu ficken und wer danach noch eine Latte hat
der ist herzlich dazu eingeladen :haha:

Mit anderen Paaren eindeutig Kontakt aufzunehmen ist aber wohl das Unkomplizierteste der Welt - je nach Konstellation und persönlicher Befindlichkeiten
machen dies doch die Frauen zw. Männer unter sich ganz schnell aus. Wer damit ein
wirkliches Problem hat der findet wohl auch im "normalen Alltag" keine sozialen Kontakte und dagegen helfen dann auch keine Zeichen oder Schilder :welcome:

Langer Rede kurzer Sinn.
Wer am Forstsee in den allseits bekannten Buchten nackerpatzig badet dokumentiert
damit mehr oder weniger zwangsläufig eine gewisse Bereitschaft zu richtig schön
anständig unanständigen Dingen. Man darf sich nicht ärgern wenn man belagert wird und wundern tut sich ja eh niemand mehr darüber und wer so ein richtig nettes
Kuddelmuddel mag ( - wir mögens im Prinzip ) der braucht sicher keine Zeichen dazu.
99% der Solomänner scharren mit den Hufen in den Startlöchern und 25% der Solofrauen ( die gibt es tatsächlich dort oben ) warten auf die Hengste.

In diesem Sinne - liebet und verkehret auch :winke:

hi, wäre heute abend am forstsee, wenn sich ein pärchen oder eine sie auch dort blicken lassen, hat wer lust?

Nagut, geben wir halt unseren Senf wieder mal ein wenig ausführlicher zum Thema ab,
wer es nicht lesen will wird dazu ja auch nicht gezwungen :nono:

Natürlich wären gewisse "Merkmale" nicht unvorteilhaft aber letztendlich geht es
da ja um die Causa "Forstsee - Das Kleinod der Spanner" :haha:

Wenn die üblichen Karottenschäler unterwegs sind dann nützt kein Zeichen um
denen klar zu machen das sie auf Distanz bleiben sollten. Die Bitte darum wäre ebenso
fruchtlos - das Einzige was da wirken könnte wäre ein hungriger Pitbull :-)

Wenn sich aber alle dezent im Hintergrund halten ( kommt ja eigentlich nie vor ) dann
müßten die Kerle ja zum Einen alle Zeichen auswendig lernen und diese dazu noch unter dem vorherrschenden Hochdruck auch richtig zuweisen können ( klappt ja auch nicht ).

Zu einer versammelten Gruppe rüberwinken klappt natürlich sofort aber sollte nur dann
angewendet werden wenn man auch gleich die ganze Gruppe bei sich haben möchte.
Zudem wäre diese Form der Gruppendynamik auch nur dann empfehlenswert wenn man
alle aktiv am Geschehen teilhaben lassen will denn selbst nur ein kleiner Wink bedeutet
für explosionsgefährdete Bewunkene instinktiv immer "hurra - ich darf ficken" :hurra:

Zumindest wir haben dafür ein hervorragendes Konzept entwickelt.
Wenn es so sein soll dann geht SIE einfach auf den/die auserkorenen Opfer zu,
fragt höflich ob der-/diejenigen so nett sein würden sich den Schwanz blasen zulassen
oder eventuell auch die Güte hätten sie zu ficken und wer danach noch eine Latte hat
der ist herzlich dazu eingeladen :haha:

Mit anderen Paaren eindeutig Kontakt aufzunehmen ist aber wohl das Unkomplizierteste der Welt - je nach Konstellation und persönlicher Befindlichkeiten
machen dies doch die Frauen zw. Männer unter sich ganz schnell aus. Wer damit ein
wirkliches Problem hat der findet wohl auch im "normalen Alltag" keine sozialen Kontakte und dagegen helfen dann auch keine Zeichen oder Schilder :welcome:

Langer Rede kurzer Sinn.
Wer am Forstsee in den allseits bekannten Buchten nackerpatzig badet dokumentiert
damit mehr oder weniger zwangsläufig eine gewisse Bereitschaft zu richtig schön
anständig unanständigen Dingen. Man darf sich nicht ärgern wenn man belagert wird und wundern tut sich ja eh niemand mehr darüber und wer so ein richtig nettes
Kuddelmuddel mag ( - wir mögens im Prinzip ) der braucht sicher keine Zeichen dazu.
99% der Solomänner scharren mit den Hufen in den Startlöchern und 25% der Solofrauen ( die gibt es tatsächlich dort oben ) warten auf die Hengste.

In diesem Sinne - liebet und verkehret auch :winke:

Wenigsten einer den kein Blatt vor dem mund nimmt , stimmt´s

ok, einen Versuch war es zumindest wert ;-)

Aber gerne lerne auch ich etwas dazu ;-)

LG
Klafu3

hilft nix klafu da musst du schon hinfahren, ausser du bekommst ne pn das wer dort is, aber sicher keine meldung im forum.:)
aber wennst magst fahren wir jetzt beide rauf :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben