Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und schon wieder so ein fall, die leute kennen sich nicht ....
irgendwie schade anders wärs oft sicher intressanter.

Es hat doch seinen Reiz das Unbekannte gegenüber zu animieren und zum mitmachen zu Bewegen.
Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch am See und auf geile Gleichgesinnte.
Das Thema mit den Spanner finde ich nicht Schlimm den sind wir nicht alle ein wenig davon.
Hatten im letzten Jahr nur gute Erfahrung mit selben und es hat auch seinen Reiz beobachtet zu werden.In diesem Sinne lebe das Leben...

Genau Das ist das! Du hast so recht Danke! Jeder in diesen forum will etwas besonderes! Oda?

wo ist dieser see, da würden wir auch morgen gerne hinfahren

danke dir liebe susi, dann werden wir morgen auch da hinfahren

wenn das wetter passt warum eigentlich nicht......ich bin heute am see :-)

Ich könnt euch zum See begleiten, ich kenn denn weg. ;-)

hy, ja super, wir melden uns wenn wir unten sind

lg

Wisst Ihr ob man am Forstsee ein Lagerfeuer machen darf ? Was hält ihr davon Abends bei Feuer und einer Grillerei zusammenzusitzen und einfach mal ein paar nette Gleichgesinnte kennlernen ??? Jeder ist herzlich willlkommen, das wär ja mal ein Spass oder ? Ich weiß das wird wahrscheinlich eh nie funktionieren aber ein Thema ist es mit wert ;-)

Wisst Ihr ob man am Forstsee ein Lagerfeuer machen darf ? Was hält ihr davon Abends bei Feuer und einer Grillerei zusammenzusitzen und einfach mal ein paar nette Gleichgesinnte kennlernen ??? Jeder ist herzlich willlkommen, das wär ja mal ein Spass oder ? Ich weiß das wird wahrscheinlich eh nie funktionieren aber ein Thema ist es mit wert ;-)

Die Idee ist nicht schlecht ABER offenes Feuer ist absolut verboten, wird auch kontrolliert und mit fetten Strafen geahndet!

Aber das zusammensitzen ist sicher eine gute Idee, wer weiß was sich da so alles ergibt.....*gg

Zuletzt bearbeitet:
wir waren vor ca. 2-3 Wochen einmal oben und ließen uns von 2 Männern aus nächster nähe auf der Halbinsel beobachten, ist einer der Männer in diesem Forum?

wir würden das mit meienr Freundin gerne einmal wiederholen....

Wir beide waren gestern, Sonntag, oben und hatten unseren Spass miteinander. Nicht weit von uns lag ein Paar, wo sie ihre Augen nicht von uns lassen konnte, aber herkommen trauten sie sich dann doch nicht...Schade(( auch nicht der ältere, wichsende Spanner, der sich erfolglos im Gebüsch zu verstecken versuchte...Bei Blickkontakt mit ihr, wobei sie ihn animierend anlächelte schaute er verschämt weg...Deswegen die Frage: wie gibt man das Signal zum mitmachen?? (seht unser Album dort gibt es pics)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben