Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wann seid ihr wieder mal oben am forstsee, könnt ihr auch unter der woche unter tag ? würd uns freuen, meine bekannte möcht euch mal treffen...

hallo !!

ist heute nachmittag zufällig ein pärchen am forstsee ??

wollen die ersten sonnenstrahlen genießen.

vielleicht auch den frühlingsgefühlen freien lauf lassen, falls es nicht zu kalt ist.

hallo.....ein nettes pärchen heute donnerstag oder morgen freitag am forstsee anzutreffen....frühlingsgefühle erwachen in mir....würde gerne ein wenig spazierengehen da oben und die warmen sonnenstrahlen genießen...*ggg

ich finde die saison hat begonnen!!! was man alles so erleben kann am see...............einfach klasse.....

liebe grüße an alle forstsee freunde

hallo an alle paare !!

ist am samstag ein paar auf der eroticmesse, mit dem wir uns vielleicht treffen können ??

Hallo Forstseerunde!
Kann mir jemandsagen, wo genau, oder ab (ab dem Trafo?) wann denn ich meine bi-neigung ausleben kann?

Hallo Forstseerunde!
Kann mir jemandsagen, wo genau, oder ab (ab dem Trafo?) wann denn ich meine bi-neigung ausleben kann?

---> Spazieren gehen...??? Nennt man das jetzt so oder wie...gg???

War gestern mit dem Rad oben, beim Kukuk a bissl in der Sonne gelegen,
war ja tolles Wetter gestern ;-)
Parkplatz schon rappelvoll, Villach, Spittal, Schweizer (!), Völkermarkt,...
Sogar ein KF Auto war da...gg ;-)

Und ...: Brrrrr...Da war sogar schon jemand im Wasser...Gratuliere ;-)

waren gestern auch oben, da würde auch schon recht nett gevögelt.
ggg

aber leider wies halt immer soo ist, wurde wieder alles unterbrochen und gestört durch aufdringliche spanner, die am liebsten aufs handtuch sitzen würden, und nicht mehr von der pelle rücken auch wenn sie mehrmals aufgefordert werden.

dannach haben sie zusammen gepackt und werden vermutlich so schnell nicht wiederkomen.

sehr schade !!!!

will am donnerstag mit meiner bekannten zum forstsee gehen um 13 uhr wenn das wetter passt. würd uns freuen, wenn nette pärchen oder auch gepflegte männer anwesend wären. wo ist der beste platz für heissen sex ?

Ich denke beim Forstsee links bei der Hütte vorbei !! Na ja gepflegt bin ich ja schon, müssten halt
wissen welche Seite ihr wählt!! Gruß long6

links vom kiosk kuckuck vorbeica. 200 m dann beim felsen...

will am donnerstag mit meiner bekannten zum forstsee gehen um 13 uhr wenn das wetter passt. würd uns freuen, wenn nette pärchen oder auch gepflegte männer anwesend wären. wo ist der beste platz für heissen sex ?

bin am Freitag ab ca 13 Uhr oben wenn jemand lust hat...

Hallihallo ;-) welches nette Pärchen möchte mich und meine hübsche Gespielin heute an den Forstsee begleiten ? Sind so gegen 12 Uhr oben ;-)

Wir waren heute auch oben, so gegen 15 uhr , war noch wer von euch dort?

Haben dort in einer kleinen Bucht gefickt geleckt und geblasen und hatten auch 2 recht sympatische Zuseher die nur ein paar Meter von uns entfernt gewesen waren mit denen wir auch ein paar nette Worte wechseln konnten.
was störte waren wieder mal die Spanner im Gestrüp - einfach nur lästig.

schön für euch, ja bei dem wetter....möcht heuer echt wieder mal paar mal rauffahren, wegen schönen see und ambiente und natürlich bin ich auch neugierig zuzusehen (machen). aber hab schon einiges gelesen, jeder wünscht sich anders....wie soll man(n) am besten machen? schaun wo pärchen is, rübergehen, fragen ob man zuschaun(machen) darf, und dann wieder paar meter abstand? suche pärchen zum üben gggggg....na würd mi freuen zu lesen wie am besten genehm ist lg

..so schön ist es heut.....werd heut ein paar Stunden am See relaxen. Mal schaun wie kalt das Wasser ist...........

Hi !
Wir wollen auch unbedingt ma an den Forstsee !
Für outdoorverliebte Pärchen die sich gerne zusehen lassen und bei gefallen auch mitmachen lassen, gibt es sonst leider nicht viele Plätze. Oder doch ?
Also wir hoffen das wir bald mal zum Forstsee kommen und dort was geiles Erleben.
Bis bald am Forstsee ! Kiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben