Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch gerne dabei sein, allerdings passiv- als Zuschauer.
Besser wäre es aber erst am Abend. Vielleicht bei Euch zuhause?

nur als Info war gestern mit Lebensabschnitts partnerin mal kurz am See und ist zu teil noch sehr nass und dreckig wenn du rauf kommst über den Damm also rechte seite geht besser aber ist allgemein noch nicht sehr angenehm oben . aber dafür sehr ruhig im Moment.aber gute Schuhe und dicke decke braucht man Felsen sind noch a... kalt .ansonst war sehr schön oben

Zuletzt bearbeitet:
Was läuft denn so am Forstsee? Meine Süsse und ich treiben es gerne in der freien Natur.. ;-)

schade, haben erst jetzt die info erhalten, sonst wären wir auch raufgegangen. ist schon was los am see ?

ich war gestern um die mittagszeit am see....

wunderschöner tag....am see......es ist zwar zum teil etwas kalt gewesen aber ohne wind lässt es sich schon aushalten da oben.

supa animal freut mi zu hören hoff auch mal auf nen schönen nm am see....

hallo an alle !!
würden uns freuen wenn wir ein paar mit bi sie oder eine bi-frau am see treffen.
waren am montag nachmittag oben, war schon recht schön, obwohl der see noch zugefrohren ist, aber an diversen stillen ecken könnte mans schon aushalten und den frühlingsgefühlen freien lauf lassen.

momentan ists noch sehr ruhig. nichtmal spanner sind noch oben.

vielleicht meldet sich ein nettes paar, oder frau

lg

Bitte , bin aus dem Lavanttal, wo genau ist der Forstsee, und wie komme ich dorthin ??

Hy
A2 richtung villach dan Pörtschach abfahren danach richtung Velden dan ist es eh beschildert

Mfg

vergnügt sich schon wer nackt am see?? die temperaturen wären ja bald ideal!!

Wir sind morgen am forstsee so gegen 13:00 - 14:00 sind wir dort und werden wahrscheinlich 1-2 stunden oben bleiben :)

Gibts irgendein Pärchen die morgen dort sind und lust hätten vll. irgendetwas geiles zu machen?
Schreibt uns ne PN und wie wir euch erkennen können ;))

also heuer im sommer schauen wir sicher mal rauf zum see - noch dazu wo unser hotel ganz in der nähe ist .... ;)

werde morgen mal rauffahren schaun wer so da ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben