Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind auch jetzt schon Pärchen am Forstsee unterwegs?

ich freue mich schon wieder so sehr.... auf einen schönen spaziergang am see!

lieben gruß an all
Forstsee Freunde!!!

Letztes Jahr bin ich sprichwörtlich über einen Spanner gestolpert..Ich geh grad eine etwas ....alternative Route, Hand in Hand mit einer netten Begleitung, da stoße ich mit dem Fuß an etwas hartes und kippe nach vor. Als ich mich aufrapple sehe ich aus dem Gebüch zwei Alustangen hevorragen.
Da sitzt ein etwas beleibterer Herr mit Fernglas im Gebüsch in einem extravanganten Campingstuhl, Kamera um den Hals und kuckt mich und Begleitung verdutzt an.
...
Sehr strange..aber leider kein seltener Anblick..naja ich lass mir durch sowas net den Spass vermiesen.

wann wird es denn bald wieder so weit mit dem blöden wetter......!
ich freue mich schon so sehr wieder ein wenig in der sonne zu liegen, eventuell auch zu "stehen"!

Hallo liebe Forstseefreunde.
Warum nutzen wir nicht die Zeit um erotische Erlebnisse vom Forstsee auszutauschen um die Zeit zu verkürzen. Freuen uns schon auf en Besuch im warmen Frühjahr und hoffen wieder auf geile erlebnisse wie im vergangenen Jahr. :) Gruß Forstseepaar1

Heute mal wer am Forstsee unterwegs ?????

mfg

Wochenende bis zu 10 Grad plus angesagt :-) na das wär ja schon mal eine gute Voraussetzung um mit meiner Bekannten eine Runde um den See zu spazieren und wer weiß........ :-D

ha des is mal a nachricht i hoff mal des passt fg hab eh frei so fein fg

Hallo, ihr habt mich neugierig gemacht.
Bin ganzen März in Klagenfurt und werde mir ein eigenes Bild machen müssen.
Grüsse aus Niederösterreich

ha des is mal a nachricht i hoff mal des passt fg hab eh frei so fein fg

nur schade das ich da keine zeit habe.....!!!! hätte so gerne mit dir mal eine runde am see gedreht.
aber naja.
muss dann halt unter der woche alleine am see rumspazieren.

tz bled fg aber i denk du wirst beschäftigung finden hehe

ist heute eine frau am forstsee die lust auf einen 3er hat oder ein pärchen wo die frau lust hätte mit meiner frau zu spielen??

Hallo ihr wir sind heute am see. Wo kann man euch trefen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben