Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei dem wetter schauts eher schlecht aus fürn forstsee, ausser zum spaziern gehen oder ist das wasser noch so halbwegs warm ? die sonne lässt sich ja in absehbarer zeit leider auch nicht blicken.......

die Badesaison 2010 ist wohl Geschichte, das nächste Jahr kommt bestimmt ...:herzen:

willkommen wird wieder jeder sein ...
:welcome:

Zuletzt bearbeitet:
Jau! Nächstes Jahr werd ich hoffentlich schon mein zu-zweit-fahr-Motorrad haben dann werd ich meine Holde auf den Beifahrersitz verfrachten und ab gehts am Forstsee!!

also nachts geht immer noch was am parkplatz oder bei der unterführung....!

Ja. Aba morgen: Schneefallgrenze 1500 Meter...

Bitte anmailen wenn wieder was los ist am Forstsee!!!! Danke!

hallo liebe forstsee gemeinde, heute nachmittag ist doch ein herrliches wetter um sich die sonne auf den bauch :) scheinen zu lassen wir werde es heute geniesen und würden uns auf ein nettes pärchen sehr freuen, lg

Wir waren heute am Forstsee, so gegen 18:00 war aber nix mehr los, wir haben gehofft dort irgendwen zu treffen mit dem meine freundin ein bisschen spielen kann.

Wenn man vom Parkplatz rauf zum See geht und dann ein paar hundert Meter rechts geht kommt ein altes dunkelbraunes Haus auf der linken Seite, heute sind ungefähr 10 Autos davor gestanden, weiss jemand von euch was es mit dem Haus auf sich hat ??

Ist am Forstsee um diese Jahreszeit überhaupt noch was los? Und wenn ja, wann?

lg
paarkärnten

schade, habe erst heute gelesen das ihr oben wart, wäre natürlich sofort gekommen. vlt. gibst ja bescheid wenn wieder oben seits. lg

ich denke das ich heute auch wieder mal rauf auf den parkplatz schauen werde. denke so um 1730 uhr.

es kommt ja wohl hin und wieder vor das man sich trifft! hatte ja schon einige toller erlebnisse oben...

lg

ja ich bin im sommer auch immer am Forstsee ist da oben einfach super nackt zu badenund ich möchte da auch mal was sehr geiles erleben,wir hatten nur ein paar spanner angetrofen,die dan neben uns ich und meiner freundin zu wixen angefangen haben und das wars dann,aber das es ein Pärchen gegeben hätte die zu spielen hätten angfangen neben uns,das war ueberhaupt nie gewesen,und ich möchte das mal erleben, und dieses Haus kenne ich auch das gehört glaub ich entweder den Forstamt oder den Wasserverband Wöhrtersee,aber ich werde mich erkundigen fuer dich Euch paarkärnten dan sage ich es euch bescheit g.l.g.g.Jety52 bin aus Feldkirchen!

Jaa, hier in der Südsteiermark ist herrlichstes Herbstwetter und Stimmung(Sturm, gebratene Maroin, Weinberge, Herbstlaub..). Wünsch allen Forstseefans, die jetzt oben sind auch dieses Feeling.... Hab schöne Erinnerungen am Forstsee...........

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben