Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi. Wie ich sehe kommt ihr auch aus Spittal. Wir waren gestern am Forstsee. War nicht viel los, außer paar Spanner. Vielleicht, wenn das Wetter zulässt, sind wir am Sonntag auch dort. Dürfen wir euch vielleicht, mit Abstand natürlich, bisi beobachten?

Genau darum geht´s uns ja allen.... sehen und gesehen werden:lol:....oder?
wir würden auch gerne einfach nur mal zusehen ...

da hab ich doch auch was auf meiner festplatte gefunden

hallo ihr forstsee fans!

war gestern nachmittag einmal denn see checken:) war schon lange lange nicht mehr dorten!

so jetzt meine frage wo gehts?! wenns abgeht ab????? habe am ende vom parkplatz geparkt, wo der waldweg rauf geht! oben angekommen kann man links über die brücke gehen, oder rechts denn weg entlang gehen8-)

zweite frage wie schauts aus wenn man sich einen pärchen langsam diskret nähert das gerade bei der sache ist? ist es erlaubt sich einfach sich daneben zu sitzen und zb: sich selber zu streicheln?? oder habt ihr es lieber wenn man direkt fragt????? oder ist es am angenehmsten wenn ihr keinen sieht, und nur das gefühl habt beobachtet zu werden? ich weiß das wird von pärchen zu pärchen individuell sein???

und noch eine frage! habe genug partner gehabt, aber wo lernt man bitte sehr frauen kennen die für solche sachen bereit sind????? habe einmal ein ähnliches erlebnis (voll rauschig) gehabt! danach zerbrach meine beziehung wie auch die freundschaft mit der anderen person! weil keiner dieser personen damit klar kahm!

und noch eine wichtige frage für mich! wie verhält ihr euch wenn plötzlich ein bekanntert freund vor euch steht??? zb: gehe rauf und ein guter bekannter und bekannte stehen vor mir?! zb: im puff ist es ein ungeschriebenes gesetz das keiner über denn anderen redet! ist es da auch so???

bitte lacht nicht weil ich das frage etc: will nur nicht wie der ochs vorm gater stehen:mauer:

lg: ronco alias .....

Gibts heut Abend Pärchen die sich am Forstsee Parkplatz vergnügen....wir auf alle Fälle...vielleicht sieht man sich....:lol:

ja wir kommen höchst warscheinlich vorbei! aber erst gegen 18:30, sonst haben wir erst wieder nach 22 uhr zeit was ist euch denn lieber?

Schade, wir sind grad mal wieder nicht im Lande, sonst wären wir gern mal a parkplatz dabeigewesen.

ich werde heute wieder am parkplatz sein! so um 2200 uhr.

oben angekommen kann man links über die brücke gehen, oder rechts denn weg entlang gehen8-)

So viel sei dir verraten: Links über die Brücke.

zweite frage wie schauts aus wenn man sich einen pärchen langsam diskret nähert das gerade bei der sache ist? ist es erlaubt sich einfach sich daneben zu sitzen und zb: sich selber zu streicheln?? oder habt ihr es lieber wenn man direkt fragt????? oder ist es am angenehmsten wenn ihr keinen sieht, und nur das gefühl habt beobachtet zu werden? ich weiß das wird von pärchen zu pärchen individuell sein???

Da gibts wohl keine Regel. Was die meisten nicht wollen ist das du bis auf "spritzweite" herankommst. Also einige Meter Abstand ist angesagt.

und noch eine frage! habe genug partner gehabt, aber wo lernt man bitte sehr frauen kennen die für solche sachen bereit sind?????

Überall. Mußt nur offen auf sie zugehen. Mit Glück auch hier im Forum. Kontaktanzeige reicht aber nicht, mußt dich schon bissl mehr anstrengen...

und noch eine wichtige frage für mich! wie verhält ihr euch wenn plötzlich ein bekanntert freund vor euch steht???

Dann würde ich sagen: "Servus Franz! Super Wetter heute, was? Na, gehst auch bissl spannen?" :hurra:

hallo an alle!

wollt nur mal kurz fragen,wo genau dieser forstsee liegt?
ich kenne nur den forstsee zwischen techelsberg und velden, oder gibt es noch einen anderen?

lg

So viel sei dir verraten: Links über die Brücke.

Da gibts wohl keine Regel. Was die meisten nicht wollen ist das du bis auf "spritzweite" herankommst. Also einige Meter Abstand ist angesagt.

Überall. Mußt nur offen auf sie zugehen. Mit Glück auch hier im Forum. Kontaktanzeige reicht aber nicht, mußt dich schon bissl mehr anstrengen...

Dann würde ich sagen: "Servus Franz! Super Wetter heute, was? Na, gehst auch bissl spannen?" :hurra:

hallo mr. lucky:)

danke für die netten infos! und der nächste sommer kommt sicher:)

lg: ronco

hallo mr. lucky!

hast geschrieben vielleicht hier im forum??? aber kontaktanzeige reicht nicht musst di a bissl mehr anstrengen??????? wie denn??????? kann schwer durch die strassen laufen und frauen anquatschen!? bin ka schüchterner aber gib mir nur einen tipp!? währe toll! i lerne solche frauen net kennen????? schau aber wirklich net gerade schiach aus!? so sagen sie zumindest! und schau auf mi!

Ronco:

Kann dir nur meine Story erzählen. Irgendwann nach einem halben oder ganzen Jahr schreiben hier im Forum ergab sich ein näherer Kontakt zu einer netten Userin. Wir verabredeten das wir gemeinsam zu einem Forumstreffen in Wien gehen. Plötzlich hatten all die Nics die man schon lange "kennt" ein Gesicht. Wir ließen dann den Abend damit ausklingen worum sich das Thema in diesem Forum dreht....

Plötzlich war ich mitten drinn und ich habe sehr viele sehr nette Leute kennengelernt die so drauf sind wie diejenigen die du offenbar nie kennenlernst.

Einige Zeit später auf einem Forumsgeburtstag in einem Swingerclub habe ich eine sehr beeindruckende Userin kennengelernt. Es entwickelte sich eine sehr heiße und leidenschaftliche Affäre und wir haben eine irre aufregende und tolle Zeit zusammen verbracht.

Ja, ja, das Forum ist schon gut! Es hat mir die Tür in eine Welt geöffnet in die ich sonst wahrscheinlich nie vorgedrungen währe. Möchte ich nicht missen!

Ronco:

Kann dir nur meine Story erzählen. Irgendwann nach einem halben oder ganzen Jahr schreiben hier im Forum ergab sich ein näherer Kontakt zu einer netten Userin. Wir verabredeten das wir gemeinsam zu einem Forumstreffen in Wien gehen. Plötzlich hatten all die Nics die man schon lange "kennt" ein Gesicht. Wir ließen dann den Abend damit ausklingen worum sich das Thema in diesem Forum dreht....

Plötzlich war ich mitten drinn und ich habe sehr viele sehr nette Leute kennengelernt die so drauf sind wie diejenigen die du offenbar nie kennenlernst.

Einige Zeit später auf einem Forumsgeburtstag in einem Swingerclub habe ich eine sehr beeindruckende Userin kennengelernt. Es entwickelte sich eine sehr heiße und leidenschaftliche Affäre und wir haben eine irre aufregende und tolle Zeit zusammen verbracht.

Ja, ja, das Forum ist schon gut! Es hat mir die Tür in eine Welt geöffnet in die ich sonst wahrscheinlich nie vorgedrungen währe. Möchte ich nicht missen!

hallo mr. lucky:)

find ich toll das sich das bei dir so entwickelt hatt! vielleicht habe ich glück und es passiert bei mir sowas ähnliches???? wünsch die noch eine spassige wie erotische zeit:-P

ja, echt lucky--- aber auf 3900 posts bringe ich es in zehn jahren nicht - und da wird die wahrscheinlichkeit eines dates wohl so hoch bleiben wie bei einem lottosechser....
aber die hoffnung stirbt zuletzt

seid ihr etwa bei dieser kälte auch am see? würde mich direkt mal interessieren... vielleicht kommen wir auch mal vorbei... wer weiß???

seid ihr etwa bei dieser kälte auch am see? würde mich direkt mal interessieren... vielleicht kommen wir auch mal vorbei... wer weiß???

Wenn ein schöner Tag ist, mit so richtig tollem Sonnenschein und ohne Wind dann is es am see schon richtig geil schön. Und außerdem reht ruhig ggg

vielleicht kommen wir dann auch mal vorbei.. es sei denn ich bin zu schüchtern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben