erotischer Adventskalender

vorgestern ist mir ein adventskalender von billy boy beim ArtX in die hände gefallen.
drin natürlich nur kondome, was sonst, und hinten war draufgeschrieben, welche verschiedenen kondome da so drin sind - frei nach "1x mit noppen für mehr gefühl", "2 x mit erdbeergeschmack für süße früchtchen" etc etc...

als ich dann aber auf "2x grüne kondome - grün wie die hoffnung" gestoßen bin, hab ich nicht gewusst, ob ich jetzt loslachen oder einfach nur verstört sein soll... o_O:verwirrt:

als ich dann aber auf "2x grüne kondome - grün wie die hoffnung" gestoßen bin, hab ich nicht gewusst, ob ich jetzt loslachen oder einfach nur verstört sein soll... o_O:verwirrt:

i warad vorsichtig - die san sicher aus jute (statt plastik) ... o_O

und ganz gfährlich sind die am 24. - mit widmung des kinderhilfswerks der katholischen kirche .... :lalala:

mir gehen alleine die werbungen vom amorelie schon sowas von auf die nüsse...
da bleib ich schon aus trotz bei meinem casali adventkalender.

Hat sich jetzt eigentlich irgendwer den Kalender von Amorelie besorgt?
Was ist dieses Jahr drinnen?

Lg JustForFun27

Die Idee mit dem Adventkalender find ich toll - ich sehe keinen Widerspruch zwischen religiösen Feiertagen und Sex - beides hat mit Liebe und Menschsein zu tun ggg

Mich persönlich würde ein solcher Kalender aber unter Druck setzen... jeden Tag was Neues ausprobieren? Noch dazu in einer Zeit, wo Frau quasi täglich zum Punschstandl gehen und gefühlte 30 Weihnachtsfeiern absolvieren muss?

:hurra::hahaha::undweg:

Die Idee mit dem Adventkalender find ich toll - ich sehe keinen Widerspruch zwischen religiösen Feiertagen und Sex - beides hat mit Liebe und Menschsein zu tun ggg

diesbezüglich zieht ein satz frei nach "was glaubstn, wie der jesus entstanden ist?" leider nicht. wäre doch zu schön gewesen. :lol:

na dann, auf zur gelebten "nächstenliebe"! :D

Mich persönlich würde ein solcher Kalender aber unter Druck setzen... jeden Tag was Neues ausprobieren? Noch dazu in einer Zeit, wo Frau quasi täglich zum Punschstandl gehen und gefühlte 30 Weihnachtsfeiern absolvieren muss?

:hurra::hahaha::undweg:
Deine Sorgen möcht ich haben.:D

Zurück
Oben