F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mochte das ursprüngliche besondersGefällts![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mochte das ursprüngliche besondersGefällts![]()
Der Stinkefinger?Ich mochte das ursprüngliche besonders![]()

Der Stinkefinger?![]()
Ich auch !Ich mochte das ursprüngliche besonders![]()
Du weisst welches ich meine![]()
Samma noch bissl geduldigIch auch !
Obwohl am Anfang habe ich es überhaupt nicht ausstehen können.

Du weisst dass ich eine Frau bin und benutzt trotzdem das Wort " geduldig"Samma noch bissl geduldig![]()
sieh's mir nach, im hohen Alter brauchts bissl längerDu weisst dass ich eine Frau bin und benutzt trotzdem das Wort " geduldig"![]()
Warum gehst Du nicht mit gutem Beispiel voran und erzählst uns Deine Wünsche. Das mit überhaupt mal Sex haben mit Alter und Aussehen egal kannst weglassen, das wissen wir schon.Meine Frage an die User und Userinen:welche erotische wünsche habt ihr,die 2018 nicht erfüllt worden sind???
Du bist ja echt pervers.Also ich hätte für 2019 einen ganz ausgefallenen Wunsch!! Völlig abartig!......
Ich würde mich wirklich gerne einmal von einem STEIRER verwöhnen lassen!!![]()
Find ich auch!Du bist ja echt pervers.![]()

und Du lehnst Dich derweil zurück, schlürfst das Bier und machst Notizen für die Auswertungmein bester Freund fickt meine Frau![]()
hehe, kennst du mich?und Du lehnst Dich derweil zurück, schlürfst das Bier und machst Notizen für die Auswertung![]()

kennst du meine Frau?
Nein, aber die hellste Kerze auf der Torte kann sie nicht sein, wenn sie Dich geheiratet hat.kennst du meine Frau?![]()
du stellst eine Behauptung in den Raum ohne ErläuterungNein, aber die hellste Kerze auf der Torte kann sie nicht sein, wenn sie Dich geheiratet hat.