- Reaktionen
- 7.810
- Checks
- 1
Wer hat schon mal Sexspielzeug etwas Ähnlicheszu Weihnachten bekommen oder verschenkt? Wenn ja was und war es eine Überraschung? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sei ned traurig, das ist bestimmt nur so ne Phase.Meinem Nachbarn ne Susi geschenkt, der packt aus, die Susi, und seitdem ignoriert er mich![]()

Ich hoffe Du hast wahr..ich fühle mich vernachlässigtSei ned traurig, das ist bestimmt nur so ne Phase.
Wenn die überwunden ist, bist bestimmt wieder seine Nr 1![]()
Oje, du armerIch hoffe Du hast wahr..ich fühle mich vernachlässigt![]()

Der hat's immer so eilig und dann werd ich nicht fertigOje, du armer
Vielleicht verwendest vorübergehend deinen Briefträger. Da soll es ja ganz unanständige geben.

So ist es heutzutage, keine Zeit mehr für nichtsDer hat's immer so eilig und dann werd ich nicht fertig![]()
So ist es heutzutage, keine Zeit mehr für nichts
Probiers halt doch noch mal beim Nachbarn. Oder hast einen zweiten Nachbarn?
Meine schöne gute Susi hat immer Zeit für mich
Kauf a zweite und mach an DreierMeine schöne gute Susi hat immer Zeit für mich
![]()
Wer soll denn das alles reinigenKauf a zweite und mach an Dreier![]()
Ich seh schon, am Besten mat's den Dreier im WhirlpoolWer soll denn das alles reinigen![]()

Die beiden haben zu viel AuftriebIch seh schon, am Besten mat's den Dreier im Whirlpool![]()

Umso besser eine oben, die andere unten!Die beiden haben zu viel Auftrieb![]()
Meinem Nachbarn ne Susi geschenkt, der packt aus, die Susi, und seitdem ignoriert er mich![]()
Fürn Winter scheint er mir weniger geeignet, weil dein Beinchen so rausschaut.Ich hab diesen mantel von meinem mann bekommen!
Die Freude war mega!![]()