Erotische Unterwäsche, welche Farbe bevorzugt ihr

Welche Farbe bevorzugt ihr


  • Umfrageteilnehmer
    199
Na ein/e MohrIn (nur) im Hemd hat sicher auch seine/ihre Reize!

In türkisfarbenen Dessous natürlich, damit ich nicht offtopic bin!!:mrgreen: :mrgreen:
 
Das macht sich bei dem Teint sicher super-gut ;-) Inverted perverted Frank'n'furter ;-)

F.
 
ich dachte immer fürs schälen sind die Mädels zuständig???

aber zur Not machen wirs auch !
ähm .. wie soll man DAS jetzt verstehen?? also unter bestimmten Umständen lass ich mich auch gerne nach und nach ausziehen ;-) Männer hab ich bis jetzt eher selten ausgezogen, aber hin und wieder kommt auch das vor. :shock:

Und irgendwie drängt sich in mir die Frage auf, was für eine erotische Unterwäsche / Farbe bevorzugen denn die Männer???

Ich liebe es, wenn mann enges Schwarz trägt, Hotpants in Lack oder Leder oder zumindest gutem Stoff. Seide ist mir vorbehalten. Es muß aber nicht immer schwarz sein, darf auch rot, oder gelegentlich blütenweiß sein.

Cheers,
Frízzante
 
Ich finde Boxer total unbequem, gibt aber fast nur mehr solche!

Da hängt das beste Stück so seitlich (links!!) das Bein entlang und wird dann von der Jeans gequetscht!

Ich mag schwarz und blau! Und zwar die neuen elastischen von Huber (fühlen sich wirklich an als hätte man nix an)

Strings finde ich sehr erotisch, habe aber eine eher nicht so vorteilhafte Figur und nach einegen Lachern meiner Frau :( :( verzichte ich drauf!

Ich finde Männer sind bei der Moder sehr benachteiligt!
Es gibt so tolle Sachen für Frauen und wenn ich die Männerabteilung durchsehe kommen mir die Tränen! (Dessousmässig)
Liebe Grüße
Tom
 
Frizzante: hast den Perlenstring gesehn den ich meinte???

Der war oben (der Spitzenteil) nicht so gerade wie der vom Palmers oder von den Eroticshops, sondern war wie ein schön geschittener Slip und unten die 15 cm im Schritt waren Perlen! Hat sehr nett ausgesehen!

Muss nochmal vorbei schauen, Weihnachten kommt ja!!;) ;)

Liebe Grüße
Tom
 
Nein, StrongTom, hab ich nicht gesehen ... werd aber evtl Ende der Woche mal in die City pilgern und mal dortn vorbeischauen ;-)

Cheers,
Frizzante
 
jöööö... na schau wer da is :mrgreen:
i glaub alex hat was von dir wollen.....:cool:



herumhupfwieda"schlimmemichl"wennerwasausgfressnhat
 
jöööö... na schau wer da is :mrgreen:
i glaub alex hat was von dir wollen.....:cool:



herumhupfwieda"schlimmemichl"wennerwasausgfressnhat


nicht nur alex, einige bilderposter warten auch noch auf lobende kommentare.

gruß, matteo
 
Ich bevorzuge schwarz...Spitze, Netz, Lack, usw....es stört mich aber keinesfalls wenn schwarz mit einer anderer Farbe kombiniert ist. :daumen:
 
Zurück
Oben