Erotische Überraschung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne meiner Frau eine erotische Überraschung zum Hochzeitstag machen.
Würde sie gerne mit einem anderen Mann, Paar, Frau überraschen
Das wäre allerdings das erste Mal !! Kann auch nicht sagen wie sie reagieren wird.
Vielleicht hat ja hier jemand Ideen dazu.

Hi,

habt ihr denn im Vorfeld schon mal drüber gesprochen, ob sowas überhaupt für sie in Frage kommt???

Denn wenn sie damit gar nichts am Hut hat, dann könnte die Überraschung eher ein Reinfall werden.

lg
Jenna

Woher sollen wir wissen, wie sie reagiert? Kann gut gehn, aber auch nicht - hast schon mal vorgefühlt in diese Richtung? Oder wirklich keine Ahnung, ob sie drauf steht oder nicht?

Wenn letzters, würde ich eher die Finger davon lassen... Was anderes ist, wenn sie schon mal indirekt darauf angespielt hat, usw...

lg

Würde gerne meiner Frau eine erotische Überraschung zum Hochzeitstag machen.

möglich ist natürlich alles.

aber ich würd meinen, dass du dir unter umständen schon im nächsten jahr keine gedanken mehr machen wirst müssen :mrgreen:

Ich würd auch auf alle Fälle mal sehr gut vorfühlen, wennst deine Frau am Hochzeitstag mit einer anderen Frau überraschst könnt's sein das sie dich mit einer unkomplizierten Kastration überrascht :mrgreen:

wie von den anderen eh schon angemerkt: wenn ihr über dieses thema noch nie gesprochen habt kann das nur nach hinten los gehen.
nur weil es eine deiner phantasien ist, solltest du deine frau damit nicht unvorbereitet beglücken.

wenn es denn unbedingt etwas erotisches sein muss, warum überraschst du sie nicht zb mit einer yoni massage? gibt da ein ganz gutes buch, wo man(n) ein wenig mehr darüber erfährt
Yoni Massage. Entdecke die Quellen weiblicher Liebeslust - sinnlich-energetisch-spirituell: Amazon.de: Michaela Riedl, Ella Gluck: Bücher

damit schenkst du ihr - abseits von einem sehr schönen erlebnis - auch noch ganz bewusst "zeit", etwas, das oftmals zu kurz kommt im laufe eines (ehe)lebens.

lg
pandora

Zurück
Oben