Erotische SMS

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn auch schmutzig geschrieben (oder vielleicht deshalb) ordentlich die phantasie beflügeln können...
Schmutzig geschrieben? Meinst Du jetzt falsch oder mit fingierten Tintenklecksen bei? :mrgreen:

Oder meintest Du: "küche"?

:engel:

nein, sondern dirty talk... aber auch mit witz, wie ich finde...
webowls antworten fallen dann manchmal noch etwas extremer aus...
wir (ich zumindest) schreiben halt per sms, was wir nicht sagen (wäre mir zu doof, es so in der art auszusprechen)...

zB. "geile stute freut sich von heißem hengst gedeckt zu werden"... war mal ein eher witziges... weiß nich, ob mein schatz die antwort hier gepostet sehen möchte... (war etwas more dirty...)

in einem chat hab ich mal eine reifere Dame aus Sbg ausgebuddelt.
Sie bestand darauf, mich vor dem Treffen mit erotischen SMS so richtig heiss zu machen, die waren echt nicht ohne. Eindeutig Zweideutig formuliert und so wünsche wie: sie möchte meinen Körper mit einem Eiswürfel einreiben und die nasse Spur von meiner Haut lecken. - fand ich sehr erotisch !!
Habe auch gleich ein Treffen klar gemacht, die Dame war 42 (ich 32) und auch so noch nicht so übel beinand. Die Schwerkraft hatte sie noch verschont :D
Sie war zwar bei den SMS äusserst phantasievoll, aber z.B. bei ihren Oralsexversuchen wär ich fast eingepennt und auch der Rest war eher "hausfrauenmässig".
Damit möchte ich nur ausdrücken, schreibt schöne, phantasievolle SMS, aber haltet dann auch was ihr versprecht. Wenn nicht, dann wars das wohl...

Zurück
Oben