Erotische Partyspiele für Silvester

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Meine Freundin und ich haben an Silvester zwei befreundete Pärchen zu Besuch. Wir hatten uns mit einem Pärchen unterhalten was wir denn machen oder spielen könnten um den Abend nicht langweilig werden zu lassen. Das andere Pärchen scheint anscheinend recht offen zu sein, weil er ernsthaft meinte wir könnten ja erotische Spielchen spielen. Er meinte wir sind ja alle erwachsen (alle sind so zwischen 30-40) und da wäre es ja eigentlich ganz lustig. Ich und meine Freundin sind jetzt zwar nicht ganz so offen bzw. freizügig, stehen dem aber auch nicht ablehnend gegenüber.

Jetzt sind die Zeiten in denen ich so etwas gespielt habe geraume Zeit vorüber. das einzige was mir noch so einfällt ist wie wir Flaschendrehen mit ausziehen gespielt haben. Aber ich komme mir mit so einem Vorschlag etwas plump vor.

Hat jemand vielleicht Ideen zu erotischen Spielchen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das andere Pärchen scheint anscheinend recht offen zu sein, weil er ernsthaft meinte wir könnten ja erotische Spielchen spielen. Er meinte wir sind ja alle erwachsen (alle sind so zwischen 30-40) und da wäre es ja eigentlich ganz lustig.

bitte vorher unbedingt abklären, was die SIE's dazu meinen. sonst gibts unschöne überraschungen.

relativ einfaches spiel: man schreibt kärtchen mit erotischen aufgaben (wo man sich aber vorher - zumindest je runde - auf den scope einigt), wirft die in einen topf und zieht/erledigt diese dann reihum.

Es ist im Prinzip erstmal eine Idee, die ich aber auch ganz interessant finde. Es mus natürlich von vornherein klar sein wie "erotisch" das wird. Aber es wird definitiv keine Fummelspiele oder sexuelle Themen geben.

Solche Spielchen machen immer wieder spaß , aber desto später die Stunde und durch einfluß von Alkohol kann ein so manches harmlose Spiel ganz schön zur Sache gehen und so enden wie man es ursprünglich nicht wollte.
Die Böse Überraschung kommt meist erst den nächsten Tag.

Es gibt speziell von Erotikversendern derartige Spiele. Aber ich vermute nicht, dass du so etwas suchst. Ansonsten kann auch aus normalen Spielen etwas erotisches oder frivole gemacht werden indem entsprechende Aufgaben definiert werden.
Die Frage ist allerdings wie es bei deinen Partygästen ankommt wenn der Gastgeber mit einem Erotikspiel ankommt. Ich denke so etwas muß immer aus der Situation heraus entstehen.

Beide Männer setzen sich, beide Frauen tanzen. Der erste der einen Steifen bekommt muss was trinken, der andere darf sich eine Frau aussuchen und irgendwas mit ihr machen.

es gibt ein brettspiel namens privacy, das den leuten (nicht nur sexuell) ziemliche geheimnisse entlockt. es finden bei dem spiel immer die besten diskussionen statt, und bei genug eifer kann da sicher mehr dabei rauskommen...

es gibt ein brettspiel namens privacy, das den leuten (nicht nur sexuell) ziemliche geheimnisse entlockt. es finden bei dem spiel immer die besten diskussionen statt, und bei genug alkohol kann da sicher mehr dabei rauskommen...

:mrgreen:

Erotisch ? Naja...

Aber ebenfalls lustig und in Richtung Privacy geht auch Vex. Eine Mischung aus Pantomime, schrägen Aufgaben, Wahrheit und lustigem Wissensquiz.

Wir machen seit 3 Jahren mit zwei befreundeten Pärchen Folgendes:

Die Damen haben jeder eine Bluse an mit gleichviel Knöpfen - und einen Rock. Und bei jeder 6 beim Würfeln müssen sie einen Knopf öffnen, bis die Bluse ganz offen ist. Bei der nächsten 6 fällt der Rock... Der Clou: Die Mädels dürfen weder BH noch Slip druntertragen.

Wir Männer machen es dann genauso: Oberhemd und Hosen mit nix drunter... Letztes Jahr hat einer der Herren dabei einen Steifen gehabt...

Fotos aller Art sind dabei erlaubt, aber mehr nicht - also kein Anfassen oder Sex...

Zurück
Oben