Erotische Momente

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Welche erotischen Momente habt ihr erlebt?

Also zum Beispiel ein Windstoss der einen Rock hebt, ein kurzer Einblick in einen Ausschnitt, eine nette Bekannte die einen etwas intensiver und länger als erwartet an Ihre Brust drückt etc...

im bekleidungsladen.´war mit einer bekannten in der unterwäsche abteilung sie hat neue tops bh usw anprobiert. und die in der nachbarkabiene hat den vorhang vergessen richtig zu schließen also war ein spalt offen. und ich konnte halt ihre knackigen brüste
sehen. und hat halt schwarze tanga probiert. man konnte halt alles bei ihr sehen.
man(n)/frau sollte bei slips boxershort und co etwas darunter tragen.aber zu diesen zeitpunkt war dies egal, war sehr erregend und erotisch

Da ich in meiner Wohnung nicht rauche, geh ich dazu immer auf den Balkon. In meiner Wohnhausanlage befindet sich eine Einsatzgarage. Von meinem Balkon im ersten Stock seh ich genau auf die Fenster der Duschräume. Das Glas ist zwar gerippt, lässt aber dennoch Einblick gewähren.
Kann manchmal schon den Genuß der Zigarette noch zusätzlich erhöhen.:mrgreen:

Man muss ja Erotische momente nicht immer sehen, habe die letzten Tage die Erfahrung gemacht das man sie auch lesen kann............

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

grrrrrrrrrrr

Lg Bonbon

auf einem parkdeck , vor mir eine junge radfahrerin mit kurzem rock der durch einen windstoss plötzlich nach oben gewirbelt wurde, das geile stück hatte drunter nix an und was für einen prachtarsch 8-)

Unerschöpfliche Quelle der erotischen Momente ... Ort: Schwimmbad :mrgreen:

Extrem gut durchtrainierter, braungebrannter Kerl in diesen enganliegenden Schwimmshorts :hss: dem Herrn war offensichtlich das Wasser zu kalt und ihm wars anscheinend wurscht, dass wir alle unsere Freude damit hatten...er war übrigens überall gut gebaut holla :shock: :klatsch:

ach Sommer komm bald wieder :hurra:

Unerschöpfliche Quelle der erotischen Momente ... Ort: Schwimmbad :mrgreen:

Extrem gut durchtrainierter, braungebrannter Kerl in diesen enganliegenden Schwimmshorts :hss: dem Herrn war offensichtlich das Wasser zu kalt und ihm wars anscheinend wurscht, dass wir alle unsere Freude damit hatten...er war übrigens überall gut gebaut holla :shock: :klatsch:

ach Sommer komm bald wieder :hurra:

sag mal mio, du bist ja ein richtiger genussspecht:bussal::lol:

hatte auch mal das vergnügen eine dame in der umkleide zu beobachten. hatte leider meinen sohn dabei beim einkaufen, sonst hätt ich ihr sicher gesagt, dass sie tolle titten habe.:winke:

Welche erotischen Momente habt ihr erlebt?

:hmm: die dame uns gegenüber im cafe spreizte ihre beine, logo ohne höschen unterm mini und begann genüsslich ihr fötzchen zu reiben.... diese tätigkeit setzte sie auch während des bestellvorgangs beim kellner fort. anscheinend mangels geeigneter objekte - wie kann man nur ohne vibi ausser haus gehen - nahm sie den stuhl neben ihr zur hand und führte sich ein bein desselben mit lautem gestöhne in ihr möschen....

danach wachten wir auf und führten das am abend davor begonnene unvollendete fort und ............

was war da bloss noch ?

Letzten Sommer bei einer Motorradtour!!

Ich saß in einem Cafe an der Straße und dann blieb ein Bike stehen!
Der Helm wurde abgenommen und es kam eine bildhübsche Bikerin mit schönen langen schwarzen Haaren zum vorschein! Als sie sich dann auch noch zwei Tische weiter neben mich hinsaß sah ich auch ihren wohlgeformten Busen herausblitzen!! Sie hatte ihren Lederkombieetwas geöffnet bei der Hitze!! War schon sehr erotisch!!! :daumen:

Ich muss bei uns immer bei der Männer Garderobe vorbei und die machen gaaaarrr nicht die Tür zu :lol:

Gegenüber von meiner Wohnung ist ein Motorradhändler und da kommen im Frühling und Sommer immer wieder ganze Scharren von Bikern (eh logisch) und wenn die absteigen und dann auch noch ihre Kombi runterziehen bis zur Hüfte und auch noch ihr Shirt ausziehen...ja dann kanns sein daß ich dahinschmelze...

Gegenüber von meiner Wohnung ist ein Motorradhändler und da kommen im Frühling und Sommer immer wieder ganze Scharren von Bikern (eh logisch) und wenn die absteigen und dann auch noch ihre Kombi runterziehen bis zur Hüfte und auch noch ihr Shirt ausziehen...ja dann kanns sein daß ich dahinschmelze...

Mmmmmm, klingt echt erotisch! *sabber*

Erst vor kurzem habe ich eine Freundin beim Klamotten kaufen begleitet.

Sie hat ein enges Top angezogen und da es nicht richtig saß, hat sie mich gebeten es zurecht zu rücken, was mir einerseits nette Einblicke gewährte und zum anderen ein paar flüchtige Berührungen ihrer Brüste.

War nicht viel aber zum anregen mehr als genug :mrgreen:

hmmm eigentlich schade !
da eröffnet einer ein recht schönes interessantes und sicher weitreichendes thema und nach 2 seiten ist schluß........
ein jammer ........

Unsere IT- Abteilung hatte Unterstützung von Auswärts. Es ergab sich, dass ich einen der Herren näher kennenlernte. ..Am nächsten Morgen standen wir noch immer unter dem Rausch der Hormone. Obwohl es soviele Gelegenheiten und auch Zeit gibt, die man allein verbringt, war es an dem Tag nicht möglich, sich kurz zu berühren oder sich auch nur den Hauch eines Kusses zu geben. Wir waren den ganzen Tag aufgeladen, grinsten uns an, und hatten nur das Ziel, uns näher zu kommen. Irgendwie war der ganze Tag geil und aufgekratzt.

Obwohl es soviele Gelegenheiten und auch Zeit gibt, die man allein verbringt, war es an dem Tag nicht möglich, sich kurz zu berühren oder sich auch nur den Hauch eines Kusses zu geben. Wir waren den ganzen Tag aufgeladen, grinsten uns an, und hatten nur das Ziel, uns näher zu kommen. Irgendwie war der ganze Tag geil und aufgekratzt.

:hmm: so gings wohl schon vielen.

obwohl es schon recht interessant wäre, wie es denn weiterging ? oder war nach diesem tag kein kontakt mehr vorhanden ? 8-)8-)

Wenn ich in Heli bei seinen Thai Chi Übungen zuschau, das Spiel der Muskeln, und die geschmeidigen Bewegungen, wie eine Raubkatze...rrrrrrr da werd ich immer ganz wuschig:oops:

Zurück
Oben