Erotische Massagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Mich beschäftigt schon länger das Thema, dass ich meiner Frau gerne eine erotische Massage gönnen möchte.
Gar nicht zu sehr gleich offensichtlich auf Sex aus, der Masseur soll schon mal 10-15 Minuten gut massieren, sich dann langsam in den Intimbereich vorarbeiten (zuerst mal "unabsichtlich" drüber streicheln, dann immer intensiver), um dann meine so richtig scharf gemachte Frau zu nehmen.
Kennt ihr so eine Situation und wie geht ihr mit diesem Thema um?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Massiere immer selber...
Darum gehe ich mit dem ende der Geschichte immer relativ Geil um!:)
Du willst also, das sie wer Massiert, und sie anschließend Bumst und du zusehen kannst?

Hallo!
Mich beschäftigt schon länger das Thema, dass ich meiner Frau gerne eine erotische Massage gönnen möchte.
Gar nicht zu sehr gleich offensichtlich auf Sex aus, der Masseur soll schon mal 10-15 Minuten gut massieren, sich dann langsam in den Intimbereich vorarbeiten (zuerst mal "unabsichtlich" drüber streicheln, dann immer intensiver), um dann meine so richtig scharf gemachte Frau zu nehmen.
Kennt ihr so eine Situation und wie geht ihr mit diesem Thema um?

Gehts dir jetzt um die erotische Massage, die du deiner Frau gönnen willst oder darum das du den beiden beim Sex zuschaun möchtest?
Eine heiße Massage würdest du doch bestimmt auch selber hinbekommen, wenn du das willst?
SIE wird es dir danken:D.

Danke mal für Euer Feedback.
Zur Erklärung. Es geht um den Reiz, dass meine Frau von einem anderen massiert wird, ohne recht zu wissen, dass es doch noch "heißer" werden könnte. Es soll einfach passieren. ;-)

Zurück
Oben