Massagen erotische massage linz/leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich fahre am freitag nach linz und würde mir am nachmittag gerne eine wirklich gute erotische massage gönnen.
kann mir bitte jemand einen tip geben, wo und/oder zu wem ich da am besten hingehen soll?
gibt ja einige massagestudios, aber leider findet man sehr wenig aktuelles darüber im forum.
wie schauts mit den beiden in pasching und leonding (city live) aus?

schon mal danke für eure ratschläge im voraus!!

lg
tobi

Kommt halt darauf an ob du wirklich nur Massage willst oder soll es auch ein Gebläse oder mehr geben?!?!?!

ja, sarah im city live gefällt mir eh ganz gut.
leider hab ich im forum nur ganz alte berichte übers city live gefunden.

was verlangen die so für massage + blow + gv?
ist da NF drinnen??

Hallo,

ich war letztens bei Sarah im city life zu einer Duschmassage. Obwohl ein Termin vereinbart wurde musste ich eine Zeit lang warten weil sie ins Studio anfahren musste was ich etwas ärgerlich fand. Jedenfalls ist sie eine ganz nette, circa 178cm groß. Schöne Figur & hübsches Gesicht. Die Duschmassage war sehr sinnllich und erotisch wobei sich das Anfassen in Grenzen hält. Ich finde die Preise mittlerweile etwas heftig denn gegenübergestellt kann Mann da auch schon für 140 Euro was anderes bekommen. Trotzdem kann ich mir vorstellen sie mal wieder zu besuchen. Angeblich macht Sahra jetzt auch strenge Massagen für 180 Euro die Stunde :-(

Hallo,

ich war letztens bei Sarah im city life zu einer Duschmassage. Obwohl ein Termin vereinbart wurde musste ich eine Zeit lang warten weil sie ins Studio anfahren musste was ich etwas ärgerlich fand. Jedenfalls ist sie eine ganz nette, circa 178cm groß. Schöne Figur & hübsches Gesicht. Die Duschmassage war sehr sinnllich und erotisch wobei sich das Anfassen in Grenzen hält. Ich finde die Preise mittlerweile etwas heftig denn gegenübergestellt kann Mann da auch schon für 140 Euro was anderes bekommen. Trotzdem kann ich mir vorstellen sie mal wieder zu besuchen. Angeblich macht Sahra jetzt auch strenge Massagen für 180 Euro die Stunde :-(

zerst jammern weils schon teuer is und dann für haue bekommen gerne mehr bezahlen,...bei mir gibts ohrfeigen gratis muss ma nur a bissal deppert rüberkommen,...:hahaha:

Hi,
hat schon jemand hier Bekanntschaft mit der dunkelhäutigen Kenia vom City Live gemacht? Die Dame würde mich nämlich interessieren.
Ein kleiner Erfahrungsbericht würde mir helfen.

Danke

hallo bruce,

ich war schon sehr oft bei anna, wenn du eine masseuse mit niveau willst bist du bei ihr richtig, d.h. kein französisch, kein gv
"NUR" massage aber diese wirklich erstklassig, erotisch- ist anna sicher ein erlebniss!

viel spass

sie heisst nicht anna sondern anja- ist aber wie gesagt echt top

ich war schon sehr oft bei anna, wenn du eine masseuse mit niveau willst bist du bei ihr richtig, d.h. kein französisch, kein gv
"NUR" massage aber diese wirklich erstklassig, erotisch- ist anna sicher ein erlebniss!

viel spass[/QUOTE]

hi

wollte mal nachfragen was ich im city live für 100 euro bekomme?
u wer sind so die toll girls

Also ich bevorzuge halt bei der Massage Gloria sie ist sicher eine der besten was es Linz in Sachen massge gibt. . Sie kann wirklich massieren was mir wirklich sehr wichtig ist.

Zurück
Oben